Was kann man so mit der Freundin machen ? (Freizeit)

• Also ich habe im Moment ein ähnliches problem... spontan fällt mir folgendes ein:

in der Freizeit... zusammen Kochen, in die Sauna gehen, Schwimmen gehen, Fahrrad oder Inliner Fahen, Bowlen oder einfach mal ein Bier trinken gehen und quatschen nicht zu vergessen Kino oder mal eine gegenseitige Massage.... bitte erhänzen....

LG Larry

• Vielleicht sollte man auch einfach mal sagen, wenn man mal alleine was machen möchte (und dies auch mal tun!)?! :rolleyes:

Es geht doch nicht darum, möglichst viele verschiedene Aktivitäten in einer Beziehung unterzubringen - wie soll das denn funktionieren? Diese ganzen vielfältigen Aktivitäten lenken doch in Wirklichkeit fast eher noch vom Partner ab, oder nicht? Der Tag hat nun eben mal nur 24 Stunden und eine Woche eben nur 7 Tage, von denen man z.B. nur das Wochenende komplett mit dem Partner nutzen kann - klar ist es schön, das ganze Wochenende nur auf Trab zu sein; genau so schön ist es aber auch mal, gemeinsam rumzugammeln und einfach nur mal für den anderen da zu sein (was nicht unbedingt bedeutet, die ganze Zeit aufeinander zu sitzen). Wenn mein Freund mal wieder Lust auf eine Runde PC-Gedaddel hat, dann gucke ich entweder mal zu und erzähle, mache was für mich oder helfe / labere die Schwiegermama in Spe voll :D . Wegen sowas rumzuzicken hilft doch keinem etwas.

Im Freundeskreis macht man sich doch auch keine Gedanken darüber, ob z.B. die wöchentliche Kaffeeplaudersession bald langweilig werden könnte; warum dann bei der Freundin? Weil sie "alleine" fast langweilig ist? Weil man meint, sie unbedingt zu Aktionen animieren zu müssen? Außerdem wirkt es auch Wunder, wenn man eben nicht immer nur zu zweit auftritt, sondern mal mit einem gemeinsamen Freundeskreis / dem Freundeskreis des Partners / neuen Bekannten etwas gemeinsam unternimmt. Es ist vielleicht oft mal besser, sich nicht zu viele (unnötige) Gedanken zu machen :) .

Just my 2cts, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Re: Re: Re: Was kann man so mit der Freundin machen ? (Freizeit)

Zitat

Original geschrieben von Zed
    düsseldorf ; 40211 :confused:

omg hol dir mal einen städteguide oder schaue mal hier
    düsseldorf hat mehr zu bieten als xbox live! :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• beziehungen sind völlig überbewertet. wenn man abends von der arbeit kommt ist man eh müde oder will noch zum sport oder es kommt was in der glotze, oder man will zocken, also brauch man schon mal für unter der woche keinen partner.

am we, gibt es sowieso freizeitangebot galore, idr auch besser ohne partner auszuführen.

lediglich am langweiligen und müden sonntag ist es ganz nett, die zeit im bett oder auf dem sofa mit einem partner zu verbringen, aber für die paar stunden muss man sich ja nun wirklich nicht den stress einer beziehung antun.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    omg hol dir mal einen städteguide oder schaue mal hier
    düsseldorf hat mehr zu bieten als xbox live! :D

:D:D:D
    Tja, aber ob das jetzt noch was hilft?
    Aber es wäre schon interessant, ob "Zed" nach über 2 Jahren noch diese Freundin hat...

Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

• Sorry, Doppelpost.

Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

• Boah, wer hat denn nach 2,5 Jahren diesen Thread hier exhumiert? :eek:

Das ist Leichenschändung und steht unter Strafe!!! :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Frauen stehen auf Badminton..... :D

Mit flotten Sprüchen von Bernd Stromberg :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von LarryT78
    Also ich habe im Moment ein ähnliches problem... spontan fällt mir folgendes ein:

in der Freizeit... zusammen Kochen, in die Sauna gehen, Schwimmen gehen, Fahrrad oder Inliner Fahen, Bowlen oder einfach mal ein Bier trinken gehen und quatschen nicht zu vergessen Kino oder mal eine gegenseitige Massage.... bitte erhänzen....

LG Larry

Alles so 08/15-Dinger, oder? Warum ist deine Freundin mit dir zusammen? Was hat sie an dir damals angezogen, was fand sie interessant? Manchmal reicht es, wenn man sich daran erinnnert - und was man früher so getrieben hat.

Damit meine ich jetzt nicht, dass man in der Vergangenheit leben sollte. Aber:

Dann kommt irgendwann der Gedanke, dass man sowas in der Art gerne mal wieder machen will. Oder sowas ähnliches. Oder irgendwas, was mit dem damaligen Denken vereinbar ist. Oderoderoder..

P.S.: Schon was für den 14. geplant? ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!