Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch
an meinen "Oettinger-Radler-Bruder im Geiste"! ![]()
11.07.: plantagoo- 35 Jahre - inzwischen weise?
-
-
-
Jetzt wärs fast schon spät geworden, aber natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... hoffe ihr drei habt gut gefeiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
... hoffe ihr drei habt gut gefeiert.
Wie ich Erik kenne, ist er noch am Feiern - will ich doch jedenfalls hoffen!
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Caaaaaaarsteeeeeen: Er hat vorhin das (c) vergessen! Und dann hat er mich erpresst, es ja nicht zu verraten weil es sonst Ärger gibt. Er hat es vergessen. Er hat es vergessen... lalalala...

Keine Angst, ich werde ihn auf dem Camp drakonisch bestrafen!Alles Gute zum Geburtstag, Erik!

Carsten
-
Nicht, daß Du meinst, ich käme nicht gerne auf Deinen Geb.tag, Erik!

War heute auf einem anderen Forumstreffen und kam erst relativ spät heim.
Hoffe, Ihr habt schön gefeiert!
-
Hallo,
ich wollte auch noch kurz meine Glückwünsche los werden!
Herzlichen Glückwunsch!

BTW: Hab gehört Du warst letzte Woche bei "ex. Ho" ?

Da sieht man ja mal wieder wie klein die Welt ist

Gruss
Timo
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Na da wünsche ich doch auch mal alles Gute zum Geburtstag und vielleicht sehen wir uns mal wieder wenn du kurzfristig ins Saarland auf ein Treffen kommst.Wobei ich denke das du lieber Zeit mit deiner Tochter als mit uns verbringen würdest
Ach, neulich hatte ich mich eigentlich schon selbst zum Schwenken bei Dirk eingeladen - er wollte euch aber erst noch um Erlaubnis fragen...
Wie ich hörte ist das ja auch ausgefallen.Bei einem der nächsten Treffen sind wir bestimmt dabei!
me too: dito!
@rosa-mod: YES! Wenn der Kissel sich so gegen das beste Radler der Welt wehrt, muss ich wohl den einen oder anderen Kasten mitbringen...
Butterfly: Hä? Getreu dem Motto: Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf, muss ich leider gestehen, dass ich heute wieder auf dem Golf-Platz war...

handymaniac & noksie: Nein, nicht die DSC-V1. Die Bilder hat ein Fotograf gemacht - sie waren Teil meines Geburtstagsgeschenkes von Carola und Emma.
@cm: Das ist ja wohl das mindeste...

timo: Ja, die Welt ist klein. Mir kam der Name auch irgendwie bekannt vor - als ich die gute Handyauswahl im Laden sah, wurde es mir schlagartig klar...
Aber was heisst "ex. Ho"? Ex und Hopp? expert Ho....nn?Gruß
plant -
Hallo Erik !
Auch von mir noch alles Gute nachträglich zu Deinem 34ten. Mich erwischts ja auch in ein paar Tagen

-
........und ich wusste doch, ich hatte jemand vergessen.......:(
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Erik und grüsse "Die Zwei" ;):D
-
Jetzt sogar schon 35 Jahre!
Glückwünsche von Sabine und mir!

Und Grüße an die beiden Grazien!

-
Thread-Recycling?
Mmmmmhhhhh.
Na gut.
Erik, ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag. Feier schön im Kreis Deiner Familie.
Gruß
Marcus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!