Suche neues T39m ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
      lart

Ja eben mit einem älteren T39m ausprobiert. Vorher 21193 nach ausschalten und 1x auf- und zuklappen 21194!

Wenn man nach dem Ausschalten mehrmals "klappt", wird der Zähler aber auch nur um eins erhöht.
    Hat also mit dem Einschalten zu tun, welches den Klappenzähler ebenfalls erhöht, während das eigentliche Klappen im ausgeschalteten Zustand nicht registriert wird.

classicblue

• Hat vielleicht einer nen Tipp für mich, wo ich noch an nen gutes Classic Blue rankomme?
    Also ohne KN Bug etc.
    Bei ebay bin ich mir da bei vielen Geräten nicht sooo sicher.

mfg

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Hat vielleicht einer nen Tipp für mich, wo ich noch an nen gutes Classic Blue rankomme?
    Also ohne KN Bug etc.
    Bei ebay bin ich mir da bei vielen Geräten nicht sooo sicher.

mfg

Steht u.a. eine Zeile über Dir und der halbe Thread handelt davon.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von classicblue
    Wenn ich nicht schon alle Farben hätte, diesem Anbieter (wieder der aus Australien) würde ich mein Vertrauen schenken

Wie kommts? Hast Du oder jmd. anders schon Geräte bei ihm bestellt?

• Jochen
    Das australische ist aber icecap blue, keine Verwechslung mit meinem Namen ;-)
    Gibt aber Leute, die 2 T39 in classicblue gegen eines in icecapblue tauschen würden...

corkOne
    Bestellt habe ich nicht, und auch noch von keinem gehört, der es getan hat. Er hat aber schon mehrere verkauft, und seine Bewertung ist recht gut. Mein Gefühl sagt mir, dass der Typ seriös ist. Ich habe letzthin ein Gerät in AT gefunden, ansonsten hätte ich bei ihm zugeschlagen. Restrisiko bleibt immer.

classicblue

• Zitat

Nochmal zu den Shanghai Geräten:

der gleiche wie meiner aus der sammelbestellung? "yiming" oder so ähnlich?!

Zitat

Der Magnesiumrahmen weist auf der Innenseite eine starke braune Verfärbung auf.

wofür ist das ein anzeichen? "gebrauchsspur"?

Zitat

Der für den KN-Bug verantwortliche Chip ist mit einer dicken glasartigen Masse umschäumt.

heißkleber? kannte bisher nur papier & schaumstoff...!

Zitat

Die Akkus sind entweder fast perfekte Fälschungen, mich irritieren daran nur die Aufkleber etwas.

die schief sitzen? aber sonst klappt alles? optim. laden & restanzeige?! wenn die das hinkriegen, dann werden/würden sie auch die aufkleber erfekt machen können, oder? spricht doch eher für orig. b-ware!?

Zitat

Das Rückstellen des Klappenzählers scheint doch möglich zu sein, allerdings hier gibt es auch verschiedene Werte (6,7, und 8).

das denke ich mittlerweile auch. ich denke, die machen dann nur ein paar flips, damit es nicht so auffällt, oder eine "testroutine"...! :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• classicblue: Das Restrisiko, das ist es ja. Ich hatte hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2&ssPageName=STRK:MEWA:IT) in USA zugeschlagen, alles schien perfekt und ich konnte mein Glück kaum fassen. Ich hab den Verkäufer gebeten, Klappenzähler usw. mal auszulesen und mir mitzuteilen. Dabei stellte er dann fest, dass er vor 6 Monaten selber einem Betrüger aufgesessen war und ein refurbishtes Gerät als neu gekauft und in den Schrank gelegt hatte. Ich bin natürlich vom Kauf zurück getreten.

Ich glaube, ich kauf mir jetzt eins bei der ellena. Da weiss ich wenigstens von vorneherein, was ich bekomme...

• @ lart

Ist alles schwer zu sagen. Die Aufkleber sitzen alle grade etc.
    Ich würde die Wahrscheinlichkeit, daß es Orginalware ist auf schätzen, da die Ladeanzeige klappt - kann auch sein, daß die Akkus in Lizenz gebaut worden sind.
    Die T39 Parts sind jedenfalls alle Orginal, meiner Einschätzung nach.

Auf jeden Fall funktionieren die Teile einwandfrei - hab jetzt mal eines 8 Tage am Stück mit einer E-Plus Karte laufen lassen - immer Netz.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hi,
    hab ich das jetzt richtig verstanden, daß bei den refurbished geräten aus Shanghai kein Netzteil dabei ist sondern nur ein Akku?
    Nen Netzteil von nem T610 hab ich noch hier rumliegen, das passt ja auch.
    Und bei den neuwertigen 2 Akkus+Netzteil?
    Wie sieht das denn bis jetzt mit den KN Bug bei beiden Varianten aus?

Für ~80USD also ca 60€ wär das ja schon nen nettes Schnäppchen.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!