Servus!
Aufgrund der Preiserhöhung der DSL-Flat habe ich mir nun überlegt, von der Telekom zu Arcor zu wechseln, denn:
- Bei der Telekom zahle ich 23,60 ISDN-GG + 13,- für die DSL-Fähigkeit + 30,- für die DSL-Flat = 66,60 Euro im Monat.
- Bei Arcor zahle ich 20,- + 12,- + 25,- = 57 Euro im Monat für die selbe Chose. Für genau einen Euro mehr kann ich noch sonntags umsonst telefonieren.
Für mich ist dieser Unterschied groß genug zum Wechseln. ![]()
Ich habe auf der Arcor-Website schon geschaut, ISDN und DSL sind bei mir verfügbar, zusätzlich berechnet Arcor keine Umrüstgebühren, wenn ich bis 31.8. den Vertrag unterschreibe und ich bekomme noch 50 Euro Startguthaben.
Frage 1 ist nun, ob man als Arcor-Händler Provisionen bekommt, wenn man Verträge vermittelt. Daraus resultierend dann Frage 2: Kann man noch irgendwelche Vergünstigungen einfahren, wenn man den Wechsel nicht auf der Arcor-Website durchführt, sondern über einen Händler? Die Händler hier im Forum dürfen mir gerne Angebote machen. ![]()
Frage 3: Call-by-Call ist bei Arcor nicht möglich, zumindest nicht über Anbieter, die mit einer 010xy-Netzbetreiberkennzahl arbeiten. Wie sieht das aus mit Anbietern, die mit 0190-0-Nummern arbeiten? Das wusste leider nicht einmal die Arcor-Hotline. :flop: Allgemein müssten doch jegliche 0180- und 0190-Nummern zu den selben Preisen abgerechnet werden, wie bei der Telekom. Oder sehe ich das falsch?
Anregungen willkommen! :cool:
Edit:
Die Suche habe ich schon benutzt und auch in diesem und diesem Thread einige Infos gefunden. Trotzdem kann es ja neuere Infos geben. ![]()