D2-Prepaid 0172 wirklich nirgends mehr zu bekommen?

  • Ich wunder mich, dass viele Leute 0172-VIP (CALL YA) bei ebay anbieten, die erst 2-3 wochen alt sein sollen. Würde ja bedeuten, dass es noch vereinzelt CALL-YA-Boxen mit 0172-VIP nummern im Einzelhandel gibt? Hat dazu jemand nähere Infos oder weiß, wie ich verh. günstig an eine einfach zu merkende 0172-Nummer komme?

  • Wie bereits gesagt, entweder findest Du noch irgendwo ne gute Nummer bei nem Händler oder bei ebay...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Schau mal beim "Handytürken" in deiner Stadt, die haben oft noch uralte Callya Pakete rumliegen, bei unserem in Aalen am Bahnhof liegt noch ein ganzer Turm mit alten Karten noch mit 50 Mark Startgutrhaben.

  • Also ich weis auch nicht ich habe meine Nummer schon seit 5 Jahren, da dachte ich schon an eine VIP nummer aber nich an 0172, denn da gabs nur 0172 :D .

    MfG Marcel

  • Die vielen Verkäufer bei Ebay hoffen wohl für die Ladenhüter noch einen besonderen Preis zu erreichen.


    Die Berge an angeblich freigeschalteten Karten müssen ja irgenwo hin. Die Geräte sind sicher schon lange entsperrt und im Einsatz.

  • Mal ganz ehrlich, ist das nicht egal welche Karte man mit welcher Vorwahl betreibt?


    Man kann doch echt zufrieden sein, daß man telefonieren kann :)


    Wenn es eine bestimmte "Wunschrufnummer" wäre, dann ist das meiner Meinung nach ok, aber nur wegen der Vorwahl sich selber sooo einen Streß zu machen, muß ich auch nicht unbedingt verstehen.


    Aber vielleicht kann mir ja ein Insider sagen wozu die begehrte 0172 Vorwahl so beliebt ist?

  • Du bist hier nun mal unter Freaks!
    Daß das Normalos vollkommen egal ist, ist keine Frage.
    Warum haben manche hier 5 und mehr Handys? Weil sie normaler Durchschnitt sind? ;)
    Viele wollen eine 0172, weil sie ursprünglich die einzige Vorwahl war und man mit ihr von Anfang an D2 verbindetete. Oder mit 1071 D1 etc..
    Mit einer anderen Vorwahl sieht es oft auch aus als sei man erst nach ein paar Jahren in den Mobilfunk eingestiegen.
    Das werden wohl die Gründe sein.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • *zustimm*:D

    ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...
    ______________________________
    Biete Möglichkeit zum Aufladen von Spanischen Movistar Karten.Bitte per PN Anfragen.

  • richtig!


    also, ich bin über jedes angebot oder link zu einem angebot einer 0172-call ya nummer dankbar!


    thanks a lot,


    holon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!