Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Jetzt, wo O2 beginnt sich im Bewusstsein der Öffentlichkeit als "Premiumanbieter" zu positionieren ("auf Augenhöhe..."), gehe ich nicht mehr von im Laufe der Zeit besseren Angeboten aus. Erst wenn das "gründlich in die Hose gegangen" ist, kann man evtl. wieder damit rechnen.

  • Der Laden macht seit 1-2 Jahren, konkret seitdem die inkludierte Festnetz-Flat beim Festnetz abgeschafft wurde, alles nur noch schlechter.


    Ich werde vermutlich dort nicht mehr Vertragskunde bleiben.

    Die Festnetz-Flat ist noch da. Die Mobilfunk-Flat wurde gestrichenX(

  • Die Festnetz-Flat ist noch da. Die Mobilfunk-Flat wurde gestrichenX(

    Gut, dass ich noch einen Altvertrag mit Beiden habe. Irgendwie werden die Altverträge bei O2 immer wertvoller, die Krönung ist natürlich der Genion S*.

  • Am wertvollsten finde ich einen ganz alten normalen Genion, welcher auf den Blue All in S umgestellt wurde (mit 100 % Rabatt auf die Grundgebühr) , bei dem eine Allnet Flat dabei ist und auch die o2 Free 2 GB Option seitens vodafrank kostenfrei hinzugebucht wurde und auch noch eine EU 5GB Flat (WZ1+WZ2)...

    Die Grundgebühr kann mit ein paar Tricks aber natürlich auch bei Neuverträgen sehr gering werden (oder weniger):)

    2 Mal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

  • Mal ne allgemeine Frage. Habe schon mehrmals meine beiden Verträge bei Vodafrank verlängert. Vom Preis her war es immer das gleiche wie in der App. Er konnte "nur" das Volumen aufpimpen.

    Hab ihr schon mal andere Preise erhalten?

  • Mal ne allgemeine Frage. Habe schon mehrmals meine beiden Verträge bei Vodafrank verlängert. Vom Preis her war es immer das gleiche wie in der App. Er konnte "nur" das Volumen aufpimpen.

    Hab ihr schon mal andere Preise erhalten?

    Naja war bei mir ungefähr 5 Euro unter dem was in der App angezeigt wurde.

  • Hallo vodafrank


    Sie hatten mir schon vor einiger Zeit sehr gut geholfen. Derzeit habe ich einen Kombivorteil (10€) eingebucht für einen DSL und Handyvertrag.


    Nun möchte ich einen zusätzlichen neuen o2 DSL Vertrag an einer anderen Anschrift abschließen, wäre dieser ebenfalls Kombivorteil berechtigt, bzw. verdoppeln sich die Kombivorteile? Oder muss man sich eine andere Strategie überlegen? An der zweiten Adresse ist leider kein 4G LTE Router Anschluss möglich. Internet soll 50MBit haben und kein Kabelanschluss, da derzeit dort eazy gebucht ist und kein Wechsel zeitnah möglich ist. Natürlich, soll der Anschluss möglichst günstig sein, was sonst, wenn man hier fragt? 😁

    Vielen Dank fürs Lesen

  • ja, man kann den KV auf beide Verträge buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!