Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Ich würde den o2o nicht verlängern, der lässt sich kostenfrei auf 5GB aufstocken. Um an einen Unlimited mit Connect dranzukommen, kann man überlegen einen Free S ( mit der Connect-option) von Frank zu übernehmen, und den dann das Unlimited Pack draufzubuchen. Dann hast du für ca. 50€ Unlimited mit Connect und bist flexibel, weil du die Option monatlich abbestellen kannst.
    Alternativ 30€ über o2 Priority aber dann nur mit einer SIM-Karte. Ab der 3. Karte lohnt sich die erste Konstellation.

    vielen dank, das problem ist, dass auf meinen namen keine weiteren verträge abgeschlossen werden, weil ich noch einen alten mein base von o2 habe, da lohnt sich die vertragsverlängerung bei einem 0 eur grundgebührvertrag nicht, da ich ja dort dann die 50 mbit begrenzung habe, aus dem o2o hätte ich dann den free s mit der connect option gemacht, mein o2o ist zu ende august gekündigt, aber solange ich frank nicht erreiche wird es schwierig, ich versuche ihn dann nach dem 02.08. zu erreichen, es sei denn Bielefelderaner kann auch ein angebot unterbreiten?

  • Ich habe selber gekündigt oder habe ich damit was falsch gemacht? Der mein Bade von o2 hat ehh eine Limitierung der Geschwindigkeit auf 50 Mbit. Hoffe ja dass ich dann wenigstens noch evtl entweder über Frank oder über den Bielefelderaner was buchen kann. Der free s boost (erst ab da scheint es die Connect Option zu geben) wird mir über die App für 13.99 EUR angeboten, ich weiß halt nicht was der Beste Preis dafür sonst wäre. Oder gibt es die Connect Option auch schon für darunter? Bei mir wäre halt der free s boost mit 24x11 EUR Rabatt laut App. Ich hätte mal beim damaligen Unlimited für 24.99 EUR zuschlagen sollen :-(

  • Um an einen Unlimited mit Connect dranzukommen, kann man überlegen einen Free S ( mit der Connect-option) von Frank zu übernehmen, und den dann das Unlimited Pack draufzubuchen. Dann hast du für ca. 50€ Unlimited mit Connect und bist flexibel, weil du die Option monatlich abbestellen kannst.

    Gibt es bei Frank den S mit Connect und Weitersufrgarantie? Was würde das dann kosten?

  • Gibt es bei Frank den S mit Connect und Weitersufrgarantie? Was würde das dann kosten?

    Soweit ich weiß, kann der Free S 2017 und 2018 Connect in Verbindung mit dem Unlimited Paket. Müsstest einen Vertrag übernehmen. Manchmal hat er solche Verträge die von Kunden abgegeben werden wollen.
    Ich habe einen Free S 2018 mit Unlimited Option seit über einem Jahr und es funktioniert einwandfrei.

  • Verstehe ich das richtig, bei Abschluss eines Unlimited Max, müsste ich bei Bestellung einer MC 39,99€ Aktivierungsgebühr bezahlen,ja?

    Also zusätzlich zum Anschlusspreis von 39,99€, für den eigtl. Max-Tarif, insg. also 79,98€, nur für die Buchung?

    Oder entfällt die MC-Anschlussgebühr, wenn man bei Bestellung diese gleich mit auswählt?


    Gleiches Thema, and. Konstellation:

    Würde o2, im Falle einer aktiven VVL, die Anschlussgebühren für die Multikarte erlassen? Gibt´s da aktuell Erfahrungswerte?


    Und wenn ich schon dabei bin, kann man den 300Mbit/s Max Tarif immer noch buchen? Frank ist leider nicht erreichbar.


    Danke

  • Ja, es fällt eine Aktivierungsgebühr an. Tipp: Ruf mal Frank an.

    Bei einer aktiven VVL ist meistens alles Verhandlungssache. Mach dir dadrüber aber mal keine Sorgen, ich würde mich im Falle des Falls mal an Frank wenden.

    Bis vor kurzem ging die Buchung des 300Mbit/s Unlimited Max noch bei Frank.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Frank erreiche ich nicht - keine Chance. Aktuell ja sowieso nicht, da (vorerst jedenfalls) bis 2.8. nichts geht.


    Das nat. hart, das die selbst bei gleichzeitiger Buchung, eine AG für die MC haben wollen. Nun gut...Käse.


    Trotzdem Danke ich dir, für die Info.

  • Ich habe einen gekündigten O2 Free S Boost Plus 2018 10GB, der noch knapp 5 Monate läuft. Aktuell werden mir in der O2 App die nachfolgenden VVL-Preise angezeigt. Nur so zur Orientierung:

    - O2 Free M (2018) 20 GB: 14,99€

    - O2 Free S Boost Plus 10 GB (2020): 9,99€

    - O2 Free M Boost 40 GB: 25,99€

    - O2 Free L Connect (LTE/5G): 29,99€

  • Ich habe einen gekündigten O2 Free S Boost Plus 2018 10GB, der noch knapp 5 Monate läuft. Aktuell werden mir in der O2 App die nachfolgenden VVL-Preise angezeigt. Nur so zur Orientierung:

    - O2 Free M (2018) 20 GB: 14,99€

    - O2 Free S Boost Plus 10 GB (2020): 9,99€

    - O2 Free M Boost 40 GB: 25,99€

    - O2 Free L Connect (LTE/5G): 29,99€

    Lustigerweise hat Frank bei meiner Verlängerung auch das alte 2018er Pack gebucht, das ging nach einem komischen Bug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!