Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Dass dieser Hinweis selbst am 04.08. immer noch so da steht, lässt ein ungutes Gefühl bei mir entstehen

    "Wir sind voraussichtlich ab .... da." heißt halt NICHT "Wir sind definitiv ab .... da" Den Unterschied versteht schon mein 13Jähriger. Sorry.



    Nein bislang leider nicht.

    Also entweder Frank macht länger frei. Oder sein Geschäft hat ganz zu gemacht.

    Einfach wegtauchen für immer ohne Information für uns (potentielle) Kunden (was du in deinem "Oder-Satz" vermutest), würde meine Erfahrungen mit Vodafrank mit einem Schlag zunichte machen. Ich jedenfalls gehe nicht davon aus.

  • "Wir sind voraussichtlich ab .... da." heißt halt NICHT "Wir sind definitiv ab .... da" Den Unterschied versteht schon mein 13Jähriger. Sorry.[... ]

    Sorry wofür? Dass du der Welt diese phänomenale cognitive Leistung deines Sprößlings mitteilen musstest, für die sich aber vermutlich niemand außerhalb deines persönlichen Umkreises auch nur einen Hauch interessiert? Ok, danke dafür :D

  • Ich lese bei frankofone.de :


    AKTUELL AUFGRUND ANHALTENDER KAPAZITÄTSENGPÄSSE LEIDER KEIN REGULÄRER GESCHÄFTSBETRIEB


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

  • @ Eldschi: Naja, sorry dafür, dass ich dir diese "phänomenale cognitive Leistung" zukommen lassen mußte mangels wohl eigener Erkenntnis. Sonst hättest du dich ja nicht hier geäußert mit deinem "entstehenden ungutem Gefühl" (dessen mögliches Stärkerwerden nun hoffentlich begrenzt ist) ;)

    Ok, und gern geschehen :) (Und weiteres nicht mehr von mir. Bist ja hier der Ältere,grins)

  • Weshalb sollte er zu gemacht haben !?

    Dann wäre seine HP weg !?

    Lass es sein, solchen Mist zu schreiben !

    Ich bin nur vom schlimmsten aufgegangen.

    Ich arbeite selbst in der TK Branche und weiß wie hart es selbständige in dem Bereich trifft. Es sind in den letzten Wochen auch einige Partner Shops zugemacht worden. Aufgrund der Corona Lage!

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Ich bin nur vom schlimmsten aufgegangen.

    Ich arbeite selbst in der TK Branche und weiß wie hart es selbständige in dem Bereich trifft. Es sind in den letzten Wochen auch einige Partner Shops zugemacht worden. Aufgrund der Corona Lage!

    Dann hätte er dies aber publiziert und Frank hat ja auch keinen ,,Shop", sondern der Andrang wurde größer.

  • Dass Frank manchmal so viel zu tun hat, dass er etwas schlechter zu erreichen ist, ist ja nichts neues. Wer die Threads hier selbst sporadisch verfolgt weiss das. Alle die dann gleich ausflippen, müssen halt ihr Handeln anpassen (frühzeitig kümmern) oder mit dem O2 Support o.ä. und deren Preisen vorlieb nehmen. Ich habe vor langer Zeit auch mal einen meiner Verträge fast "verpennt" zu verlängern...Frank leider nicht erreicht und dann halt gezwungenermassen per O2 Chat verlängert, Pech für mich. Da kann Frank aber nichts dafür...ganz im Gegenteil, wer mit ihm schon länger arbeitet oder Kontakt hat weiss, dass er eigentlich sogar fast zuviel erreichbar ist. Nur das wirkt für den Einzelnen vielleicht nicht so, weil er trotzdem nur mit einer Person telefonieren kann und nicht mit mehreren gleichzeitig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!