Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Kurze Frage zum Winback-Rabatt. Muss ich hierzu nach der Kündigung selbst aktiv werden oder kommt o2 dann auf mich zu? Wenn ja in welcher Form kommen sie auf mich zu?

    über die Moral aktiv danach zu fragen mag ich nicht urteilen, aber wenn es in Frage kommt, kommt O2 auf dich zu. Sie rufen dich in der Regel relativ flott nach der Kündigung an.


    Es gab aber auch Kunden, die keinen winback-Rabatt erhalten haben, entweder weil dier Vertrag eh schon stark rabattiert war, oder weil Sie es schon zu oft bekommen hatten. Ich verstehe auch bis heute nicht, wie man diesen Rabatt in seine monatlichen Kosten, meistens ja ohne Zeitangaben aber angenommen werden wohl immer 24 Monate, einrechnen kann....

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Vielleicht mal etwas ganz Interessantes:

    Nachdem meine Vertragsverlängerung von der o2 Hotline verbockt wurde und ich meine VVL widerrufen musste, bekam ich statt zuvor Blue All-In Extra für 10,49€ plötzlich für 6,99€ angeboten. Auch die Tarife im Online-Portal waren nochmal einige Euro günstiger, als zuvor.

    Normalerweise dachte ich ja immer, dass es zu einer Art "Bestrafung" für VVL-Widerrufler käme, aber diesmal brachte sie mir scheinbar Glück ein. Komme von einem Free S (mit Handy) für 19,99€.

  • jdt07 hast du o2TV inkl. ?

    @all kann Frank das 5GB Roaming Pack reaktivieren nachdem o2 auf EU Regulierten Pack umgestellt hat ? Die SMS mit Wiederspruchs Option habe ich nicht erhalten.

    3 Mal editiert, zuletzt von DJDan ()

  • Dass dieser Hinweis selbst am 04.08. immer noch so da steht, lässt ein ungutes Gefühl bei mir entstehen

    Seit gestern Nachmittag kommt nur noch die Meldung "der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar"

    Hatte jemand von euch Erfolg?

  • über die Moral aktiv danach zu fragen mag ich nicht urteilen, aber wenn es in Frage kommt, kommt O2 auf dich zu. Sie rufen dich in der Regel relativ flott nach der Kündigung an.


    Es gab aber auch Kunden, die keinen winback-Rabatt erhalten haben, entweder weil dier Vertrag eh schon stark rabattiert war, oder weil Sie es schon zu oft bekommen hatten. Ich verstehe auch bis heute nicht, wie man diesen Rabatt in seine monatlichen Kosten, meistens ja ohne Zeitangaben aber angenommen werden wohl immer 24 Monate, einrechnen kann....

    Aktiv danach fragen würde auch ich definitiv nicht! Mich hat einfach der Ablauf interessiert.

  • Nein bislang leider nicht.

    Also entweder Frank macht länger frei. Oder sein Geschäft hat ganz zu gemacht.

    Weshalb sollte er zu gemacht haben !?

    Dann wäre seine HP weg !?

    Lass es sein, solchen Mist zu schreiben !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • jdt07 hast du o2TV inkl. ?

    @all kann Frank das 5GB Roaming Pack reaktivieren nachdem o2 auf EU Regulierten Pack umgestellt hat ? Die SMS mit Wiederspruchs Option habe ich nicht erhalten.

    Ja


    über die Moral aktiv danach zu fragen mag ich nicht urteilen, aber wenn es in Frage kommt, kommt O2 auf dich zu. Sie rufen dich in der Regel relativ flott nach der Kündigung an.


    Es gab aber auch Kunden, die keinen winback-Rabatt erhalten haben, entweder weil dier Vertrag eh schon stark rabattiert war, oder weil Sie es schon zu oft bekommen hatten. Ich verstehe auch bis heute nicht, wie man diesen Rabatt in seine monatlichen Kosten, meistens ja ohne Zeitangaben aber angenommen werden wohl immer 24 Monate, einrechnen kann....

    Macht man nichts, bekommt man in der Regel nach drei Wochen einen Anruf bei dem einem der Rabatt angeboten wird.

    6 Mal editiert, zuletzt von S.Wagner () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von S.Wagner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!