Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Wenn du selbstständig bist oder ein Gewerbe hast (manchmal reicht auch schon Vermietung und Verpachtung), dann empfiehlt sich vielleicht ein Blick auf die Angebote von Bonofono oder JKR.

    Danke für den Tip, doch ich bin eine Privatperson ;)

  • Generell kann ich nicht nachvollziehen, warum man über Mobilfunk einen DSL-Ersatz realisieren will.

    Für eine Sporadische Nutzung mag das noch funktionieren, aber als dauerhaften Ersatz würde ich das niemals tun. ;-)


    Wenn du mit der Telekom besseres Netz hast, würde ich das nehmen. Über Check24 gibt es doch interessante Angebote mit Auszahlungen und würde dort einen Unlimited Tarif nehmen.

    Preislich durchaus interessant.

    Nach 24 Monaten den Vertrag kündigen und wieder neu abschliessen.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Generell kann ich nicht nachvollziehen, warum man über Mobilfunk einen DSL-Ersatz realisieren will.

    Für eine Sporadische Nutzung mag das noch funktionieren, aber als dauerhaften Ersatz würde ich das niemals tun. ;-)

    Für eine Zweitwohnung in der man gutes Netz hat oder wenn man eh nicht zockt, dann ist das preislich teilweise sehr sehr attraktiv.

  • Generell kann ich nicht nachvollziehen, warum man über Mobilfunk einen DSL-Ersatz realisieren will.

    Für eine Sporadische Nutzung mag das noch funktionieren, aber als dauerhaften Ersatz würde ich das niemals tun. ;-)

    Weshalb nicht? Was spricht dagegen?

  • Bülo78

    Ich danke herzlich für die super Beratung und die schnelle, zuverlässige Vertragsverlängerung! Man merkt, da ist ein Profi am Werk, der sein Handwerk beherrscht!


    Gruß

    Ockham

  • Sehr gerne Ockham,viel Spass mit deinem neuen Tarif ;)

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich habe insgesamt 4 o2 Verträge die verlängert werden können, einmal zu mein momentanen Tarifen die ich habe, einmal den O2 Free s für 9,99€ als Gebertarif, dann einmal den unlimited basic für 14,99€, dann 2 mal unlimited max online 2021 für jeweils 29.99€.


    Bekomme momentan in der O2 app für den free s ein angebot zur VVL in den free s für 10,49€, für den unlimited basic für 13,99€ und für die 2 unlimited max 27,99 und 27,49€ angeboten.


    Was meint ihr, kann man da noch 2-3 Euro Rabatt bekommen, zumindest für die unlimited max Tarife, also das wären dann die neuen O2 mobile unlimited max Tarife.


    Habe schon mehrmals in der O2 Community gefragt, nur da hieß es immer sei nicht möglich, bei dem Kundenservice Chat das selbe, wäre nur möglich in die jeweiligen Angebote die in der O2 app angeboten werden.


    Kann mir da jemand helfen, es geht mir eigentlich nur um die 2 unlimited max Verträge, die 2 anderen Verträge würde ich dann online so verlängern wie sie mir in der O2 app angeboten werden.


    Mit freundlichen Grüßen

    O2 Freak

  • Meld dich gerne via PN kommen da bei dir unter 10€

    o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!