Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Bei mir hat es ein paar Tage gedauert, dann hat aber alles gepasst :thumbup:

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • Lass doch den Vertrag einfach so weiterlaufen, dann bleibt es auch bei den 35 €. ;)

    Hatte natürlich schon auf etwas bessere Konditionten gepokert :) Aber danke, dann hat sich zumindest bestätigt dass der Rabatt nach 24 Monaten nicht verfällt (hatte die Dame am Telefon damals bei Vertragsabschluss so kommuniziert).

  • Ja. Er ist erreichbar. Letzte Woche kann sein, dass er im Urlaub ist. Habe vorhin noch mit ihm Kontakt gehabt.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ok werde es da auch mal versuchen, wobei mein All in XL so nicht mehr verlängerbar ist…

    Das stand bei meinem o2 Free S Boost Plus auch !

    Und ich habe alles so behalten können und zahle ab morgen weniger pro Monat !


    Ich bin erreichbar nur mein Postfach ist voll.

    An Dein Telefon bist Du heute als ich es versuchte nicht gegangen.

    Hätte gerne über Dich verlängert.

    So musste die Winback-Hotline dran glauben.

    Einmal editiert, zuletzt von Lars.Berlin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lars.Berlin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!