Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Bei mir hat es ein paar Tage gedauert, dann hat aber alles gepasst :thumbup:

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • Lass doch den Vertrag einfach so weiterlaufen, dann bleibt es auch bei den 35 €. ;)

    Hatte natürlich schon auf etwas bessere Konditionten gepokert :) Aber danke, dann hat sich zumindest bestätigt dass der Rabatt nach 24 Monaten nicht verfällt (hatte die Dame am Telefon damals bei Vertragsabschluss so kommuniziert).

  • Ja. Er ist erreichbar. Letzte Woche kann sein, dass er im Urlaub ist. Habe vorhin noch mit ihm Kontakt gehabt.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Hat einer in letzter Zeit Frank erreicht? Letzte Woche zig mal versucht…. Leider ohne Erfolg…

    Versuche es auch seit über einer Woche, er hatte zwischendurch mal zurück gerufen, aber da passte es bei mir nicht.

    Da hilft nur dran bleiben..

  • Ich geb’s auf… ist Bielefelderaner wieder aus’m Urlaub zurück?

    Der geht auch nicht ran !

    Wird dann wohl noch Holyday sein !?

    Ich habe heute zu sehr guten Konditionen über die Winback-Hotline verlängert !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Ok werde es da auch mal versuchen, wobei mein All in XL so nicht mehr verlängerbar ist…

    Das stand bei meinem o2 Free S Boost Plus auch !

    Und ich habe alles so behalten können und zahle ab morgen weniger pro Monat !


    Ich bin erreichbar nur mein Postfach ist voll.

    An Dein Telefon bist Du heute als ich es versuchte nicht gegangen.

    Hätte gerne über Dich verlängert.

    So musste die Winback-Hotline dran glauben.

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

    Einmal editiert, zuletzt von Lars.Berlin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lars.Berlin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!