Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hallo,

    ich wurde über einen Kommentar drüben bei Mydealz hier auf das Forum aufmerksam.

    Zu meinem Fall: Ich habe einen gekündigten Vertrag bei o2, der 7,99€ kostet (o2 Blue All In M (2015) mit 2GB) und noch 14 Tage läuft. Bei der O2-VVL-Hotline bietet man mir 6GB für 7,99€. Gleichzeitig stolpere ich hier regelmäßig über Angebote von Anbietern im O2-Netz (sim.de), die Tarife wie z.B. 10€ für 20GB raushauen. Ist da bei o2 direkt wirklich nicht mehr drin oder gibt es noch einen Kniff?

    Danke!

  • Hallo,

    ich wurde über einen Kommentar drüben bei Mydealz hier auf das Forum aufmerksam.

    Zu meinem Fall: Ich habe einen gekündigten Vertrag bei o2, der 7,99€ kostet (o2 Blue All In M (2015) mit 2GB) und noch 14 Tage läuft. Bei der O2-VVL-Hotline bietet man mir 6GB für 7,99€. Gleichzeitig stolpere ich hier regelmäßig über Angebote von Anbietern im O2-Netz (sim.de), die Tarife wie z.B. 10€ für 20GB raushauen. Ist da bei o2 direkt wirklich nicht mehr drin oder gibt es noch einen Kniff?

    Danke!

    Schreibe mal direkt an Bielefelderaner oder Bülo78 an.

  • Hallo,

    ich wurde über einen Kommentar drüben bei Mydealz hier auf das Forum aufmerksam.

    Zu meinem Fall: Ich habe einen gekündigten Vertrag bei o2, der 7,99€ kostet (o2 Blue All In M (2015) mit 2GB) und noch 14 Tage läuft. Bei der O2-VVL-Hotline bietet man mir 6GB für 7,99€. Gleichzeitig stolpere ich hier regelmäßig über Angebote von Anbietern im O2-Netz (sim.de), die Tarife wie z.B. 10€ für 20GB raushauen. Ist da bei o2 direkt wirklich nicht mehr drin oder gibt es noch einen Kniff?

    Danke!

    Dann hast du auch in der Vergangenheit keine besseren Verträge raus geholt. 2 GB waren 2016. Diesen Vertrag konnte man schon mit mehr als 10 GB und Free-Option aufwerten, bzw. den Free M erhalten. Eventuell können die Händler hier ein besseres Angebot machen.

  • Dann hast du auch in der Vergangenheit keine besseren Verträge raus geholt. 2 GB waren 2016. Diesen Vertrag konnte man schon mit mehr als 10 GB und Free-Option aufwerten, bzw. den Free M erhalten. Eventuell können die Händler hier ein besseres Angebot machen.

    Danke für die Info! Ja, mal sehen, was sich da ergibt... bisher brauchte ich nicht mehr Datenvolumen, deswegen war ich damit zufrieden...

  • Hallo, aktuell habe ich den O2 Free M Boost Online rabatiert zu 17,49 € pro Monat.


    Dieser läuft zum 2.8.2023 aus und die Rabatte fallen damit auch weg, sodass dann der reguläre Preis von 34,99 € fällig wäre.


    Das möchte ich nun nicht.


    Der O2 Service hat mir, bei sofortiger Vertragsverlängerung, für die gleichen Konditionen einen Preis von 18,49 € angeboten.


    Somit würde sich meine aktuelle Laufzeit um ca 4 Monate quasi verkürzen.

    Auf die Bitte, die Verlängerung erst zeitnah zum Vertragsende durchzuführen, kam die Antwort: Die Rabatte können dan nicht mehr garantiert werden.


    Ich bin nun doch etwas unschlüssig, ob ich das Angebot sofort annehme oder ich doch erstmal kündige und schaue, was dann passiert.


    Oder könnt ihr mir, Bielefelderaner oder Bülo78 ein schickeres Angebot machen? 20 GB würden eigentlich auch reichen, allerdings ist bei meinem 40 GB Boost halt auch die %G Option mit dabei, die ich auch gerne behalten würde. Vielleicht habe ich ja auch bald mal ein 5G-fähiges Endgerät.


    Danke und Grüße

    kruemelgirl

  • Kündige erstmal und dann melde dich nach Eingang der Kündigung bei mir ,Gruß

  • Gerne kurze PN an mich. Aufgrund der Restlaufzeit wird der Preis nicht so schnell fallen. Melde dich 4 Monate vorher dann sind wir immer noch günstiger wie jetzt . VG

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Ich danke euch beiden.


    Aufgrund der Gesetzesänderung kann ich 4 Wochen vorm Vertragsende kündigen.


    Ich werde mich bei euch melde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!