Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hallo,


    bei meinem 300er Unlimited Max wird mir online bei einer Vertragsverlängerung ein Preis von 12,49€ angeboten (37,50€ Rabatt), jetzt zahle ich durch den Kombivorteil (-25€) 24,99€/Monat, sollte ich diesen aktiv verlängern?

  • Moin,


    ich würde gerne Wissen, was die beste Option für eine VVL bei O2 ist. Aktuell besteht der Vertrag O2 Free S Boost Plus + Weitersurfgarantie 19,99€/Monat. Kündigungsfrist: Jederzeit mit einer Frist von 1 Monat. Ich würde gerne komplett auf O2 umsteigen und Unlimited Zuhause nutzen. Dafür muss ich aber meine Festnetznummer zu O2 mitnehmen.



    Welche Angebote gibt es für Unlimited Max 500 mit Connect-Option? Sollte ich trotzdem erst kündigen?



    Freundlichen Gruß und schönes Wochenende

  • milchmaennchen unlimited Max mit Connect gibt es nicht. Bzw ist nicht mehr Buchbar.


    Deine beste option is der MyUnlimited von O2.

    Der Beinhaltet Festnetz und Mobilfunk und Connect. Ist aber soweit ich weiß nur zum Listenpreis verfügbar.

  • Hallo in die Runde,


    ich selbst habe einen Handy-Vertrag bei 02 und zahle derzeit 15 Euro für 10 GB Highspeed, 2 Multi-SIM und monatlicher Kündigungsoption.

    Da mein DSL-Vertrag bei der Telekom ausläuft, gedenke ich, meinen aktuellen O2-Vertrag zu kündigen bzw. zu wechseln und auf den "unlimited"-Zug aufzuspringen und in der Wohnung mit einem alten Handy einen Hotspot einzurichten und die Alltagshandys und auch den PC mit der unlimited-SIM zu befeuern. Vor ein paar Wochen habe ich in der O2-App ein Angebot für 42 Euro für den "großen" unlimited gesehen. Geht das noch günstiger oder ist das bereits der beste Preis derzeit?


    Wenn ich ehrlich bin wäre mir eine Telekom-SIM lieber, da die O2-Netzabdeckung in meiner Straße bescheiden ist. Die Telekom verlangt für unlimited jedoch mindestens 60 Euro, und da sind keine Multi-SIM kostenfrei möglich :(

    2 Mal editiert, zuletzt von tsianer ()

  • Hallo in die Runde,


    ich selbst habe einen Handy-Vertrag bei 02 und zahle derzeit 15 Euro für 10 GB Highspeed, 2 Multi-SIM und monatlicher Kündigungsoption.

    Da mein DSL-Vertrag bei der Telekom ausläuft, gedenke ich, meinen aktuellen O2-Vertrag zu kündigen bzw. zu wechseln und auf den "unlimited"-Zug aufzuspringen und in der Wohnung mit einem alten Handy einen Hotspot einzurichten und die Alltagshandys und auch den PC mit dem unlimited-SIM zu befeuern. Vor ein paar Wochen habe ich in der O2-App ein Angebot für 42 Euro für den "großen" unlimited gesehen. Geht das noch günstiger oder ist das bereits der beste Preis derzeit?


    Wenn ich ehrlich bin würde ich lieber eine Telekom-SIM, da die O2-Netzabdeckung in meiner Straße bescheiden ist. Die Telekom verlangt für unlimited jedoch mindestens 60 Euro, und da sind keine Multi-SIM kostenfrei möglich :(

    Wenn du selbstständig bist oder ein Gewerbe hast (manchmal reicht auch schon Vermietung und Verpachtung), dann empfiehlt sich vielleicht ein Blick auf die Angebote von Bonofono oder JKR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!