Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hi, mal Ratschlag der Community:

    Ausgangslage:

    -Tarifhaus 3000 voll aufgebohrt (sprich Blue Al in Flex, Napster, Roaming)

    - neuer Mobile M Boost für 38€/Monat

    Ursprünglicher Plan Kombivorteil holen und freuen...aber den Flex hatte ich jetzt nicht aufm Schirm. Sprich, das wird nix...


    Überlegungen:

    Option 1: Verlängern des Tarifhaus zu Mobile M Boost nochmals (15€/Monat), Kombivorteil bekommen. Müssten dann 15+38€/2 sein? = 26,5€?

    Option 2: Tarifhaus kündigen und alles auf den Mobile M ziehen (damit gefahr, dass ich Rufnummerbonus verliere?)


    Danke

  • Bielefelderaner

    Ich habe aktuell einen gekündigten O2 Free M Boost zu 34,99€.


    Dieser läuft bis 28.12.


    Kannst du mir ein gutes Angebot für eine Vvl machen, gerne einmal mit und ohne Geräte? Wichtig wäre mir weiterhin die Connect Option. Datenvolumen darf auch weniger sein.


    Vielen Dank schon mal und Gruß

    Phil

  • Bielefelderaner


    Hallihallo! Ich habe einen o2 Blue All-in L Flex Tarif (2015) mit 40GB, Napster, 1x Multicard). Würd gerne in einen besseren Vertrag switchen mit 5G und besserer Grundgebühr. Wäre da was machbar? Schöne Grüsse

  • Bielefelderaner


    Hallihallo! Ich habe einen o2 Blue All-in L Flex Tarif (2015) mit 40GB, Napster, 1x Multicard). Würd gerne in einen besseren Vertrag switchen mit 5G und besserer Grundgebühr. Wäre da was machbar? Schöne Grüsse

    Wende Dich an Bielefelderaner oder Bülo78 !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Da ich gerade meinen Vertrag verlängert habe, wollte ich mal kurz von meiner positiven Erfahrung mit Bülo78 erzählen.

    Ausgangslage war ein Free S Boost für 10,99€ von Frank mit 2 GB mehr und Weitersurfgarantie.

    O2 hat mir unter anderem (online) angeboten:

    - Mobile S Boost Plus 11,49
    - Free S Boost 7,99

    Es wurde dann nach einem kurzen Gespräch der Free S Boost für den O2 Onlinepreis, aber mehr Datenvolumen als der Mobile S Boost Plus hätte.
    Die Weitersurfgarantie hätte es aber nur noch für 5 € pro Monat gegeben.

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine alten Base Tarif ohne Laufzeit monatlich kündbar mit 45gb ,allnetflat, kostenloser Rufumleitung.

    Leider nur mit Max 50mbit was ok wäre aber dafür auch kein 5g

    Zahle knapp 8€


    Gibt es ein Möglichkeit 5g zu buchen ?


    In der App wird mit der grow Tarif 25gb mit dauerhaften Rabatt angeboten was mir aber zu teuer wäre.

    Gibt es hier jemanden mit einem guten Angebot und ebenfalls dauerhaften Rabatt ?

  • Bülo78 oder Bielefelderaner

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!