Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Guten Abend,

ich hätte auch Interesse an einer Vertragsverlängerung, wenn die Konditionen passen.

Aktuell habe ich 2 Verträge bei O2 wovon einer schon August ausläuft und gekündigt ist.

Wer kann mir dabei weiterhelfen ?

Vielen Dank im Voraus

• Hallo,

ich habe aktuell den Free Unlimited Smart Online, welcher bis 12/2024 läuft und gekündigt ist.

Ich liebäugle mit dem Mobile S Boost Plus (15GB+), wo ich evtl. die 100GB-Option für 9,99€ oder Unlimited Option für 40€/Monat (zur Router-Nutzung) flexibel buchen kann.

Dieser Tarif wird mir aktuell für 10,99€ in der App angeboten. Geht da noch was am Preis zu machen? Wie sind eure Erfahrungen?

Danke euch im Voraus

• Da geht noch was ,meld dich gerne per PN bei mir

o2 Can Do ;)

• Hallo zusammen,

mein o2 Mobile Boost L Vertrag ist jetzt über 6 Monate alt und laut o2 bereits verlängerbar.

Lohnt sich das? Bzw. was wäre möglich?

Kündige und hol dir schon mal die 6x 5 Euro Kündigungsrücknahme

Immerhin schon mal was

• Ist das weiterhin so, dass nur O2 selbst mit Weitersurfgarantie verlängern kann?

Nein, keine Instanz kann mehr die Weitersurfgarantie aktiv mit verlängern. Weder die Hotline, noch die Händler/Shops, noch man selbst. Die WSG ist Geschichte.

Du bekommst voraussichtlich den Free Unlimited Max Connect (mit bis zu 12 SIM Karten mit unlimitiertem Datenvolumen auf allen SIMs) für 29,99€ als VVL Angebot.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Einmal editiert, zuletzt von vodafrank () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vodafrank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nein, keine Instanz kann mehr die Weitersurfgarantie aktiv mit verlängern. Weder die Hotline, noch die Händler/Shops, noch man selbst. Die WSG ist Geschichte.

Zumindest die 1 MBit/s-WSG auf der Vertragsschiene. Die 384 kbit/s-Schmalspur-WSG mit auf der Prepaidschiene gibt es nach wie vor. Warum bietet O2 hier Prepaidkunden mehr an als Vertragskunden? Muss man nicht verstehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!