Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • [USER="204089"]maic[/USER]
    Danke, bei mir hat es anders funktioniert. Es gab kein login. Nach Installation der O2-TV App musste man ein QR Code abrufen, dort alle Daten eingeben, (Name, Geburtsdatum, Email Adresse) und man würde freigeschaltet, es gab kein Login.


    Also erste Eindruck, wenn man die Datenschutz Bestimmungen von Waipu liest, wird einem übel.
    Zweite Eindruck, ernsthaft wer bezahlt 10 Eur/Monat für sowas, da kommt ja sogar Werbung mittendrin und nicht wenig.


    Naja ein Monat kostenlos testen und wieder löschen.



    So und jetzt wieder On-topic:
    Meine VVL bei Frank hat wie immer perfekt geklappt, und das obwohl es extrem kurzfristig war.


    Ich bin auch sehr zufrieden mit den Konditionen der VVL, ich kann ihn nur weiter empfehlen.

  • [USER="204089"]maic[/USER]



    Also erste Eindruck, wenn man die Datenschutz Bestimmungen von Waipu liest, wird einem übel.
    Zweite Eindruck, ernsthaft wer bezahlt 10 Eur/Monat für sowas, da kommt ja sogar Werbung mittendrin und nicht wenig.


    Wenn man es wie ich als Ersatz für Kabel/Sat-TV nutzt, also für die FreeTV Sender, ist es auch nicht mehr Werbung als über die anderen Verbreitungswege. Auch die eingespeisten "Pay-TV" Kanäle haben nur die Werbung die sie auch sonst haben. Lediglich bei den Waipu-eigenen Channels oder Kanälen die meist exklusiv über Waipu ausgestrahlt werden, gibt es Werbung die Waipu einstreut (an der die Channels beteiligt werden). Das ist dann aber auch nicht anders wie bei Youtube (wo auch die meisten dieser Kanäle ihren Ursprung haben).

  • Eigentlich könnte man den Thread auch zumachen.


    Er wurde von Vodafrank eingerichtet für individuelle VVL-Anfragen, aber kurz nach der Einrichtung schon nicht mehr von ihm betreut :flop:

  • Eigentlich könnte man den Thread auch zumachen.


    Er wurde von Vodafrank eingerichtet für individuelle VVL-Anfragen, aber kurz nach der Einrichtung schon nicht mehr von ihm betreut :flop:


    Wer etwas von Vodafrank möchte, der wird Mittel und Wege finden, ihn zu kontaktieren. ;)
    Er hat doch geschrieben, warum er momentan hier nicht mehr aktiv ist.

  • Guten Morgen, wann ist Frank wieder zu erreichen ? Ist er noch im Urlaub ?


    Ist es zuviel verlangt, die Posts in diesem Thread zu lesen :confused: ?


    Aber ich geb' Dir mal nen Tip : #142.
    Da steht auch seine TelefonNummer.


    Also: Einfach anrufen :D !

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] danke nochmals für deine erstklassige Arbeit!!!
    Hat wie die Male zuvor schon super geklappt und wie immer super geniales Angebot gemacht!


    obulus an Kaffeekasse ist raus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!