Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • [USER="49047"]Majon[/USER] Durch meinen Urlaub in der vergangenen Woche sowie der Unzulänglichkeit seitens DHL bei dem Versand der Router kam es leider zu Verzögerungen. Die Ware sollte jedoch heute oder morgen bei dir ankommen.


    Heute ist der Homespot nebst SIM Card sowie gleich 3 neue SIM Cards für den Genion angekommen, vielen Dank! :top:


    Ich rufe Dich morgen oder Donnerstagabend wegen der Aktivierung der SIM Cards an...

    "Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

  • Mit-Hardware Angebote sind bei o2 generell nur als Neuvertrag buchbar und nicht als Vertragsverlängerung oder ähnliches. Bestandskunden bekommen die Hardware mit Tarif aber noch günstiger. Im Falle des S10e wären das dann 24x15€ + 1€ + 39,99€ = 401€ inkl. Vertrag natürlich.


    Also als Partnerkarte neben dem Hauptvertrag meinst du? Wie sind denn die Konditionen von dem Tarif?

  • Also als Partnerkarte neben dem Hauptvertrag meinst du? Wie sind denn die Konditionen von dem Tarif?


    Das Handy wird zusammen mit dem Free M Tarif vermarket. Daher sind die Konditionen Allnet Flat, SMS Flat, 10GB Free, EU Roamingflat, Festnetznummer. Der Preis wird dauerhaft von 29,99€ auf 19,99€ rabattiert. Als Bestandskunde bekommt man -5€ Kombirabatt, geeigneter Bestandstarif vorausgesetzt. Die einmalige AG beträgt 39,99€.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Schönen Guten Abend Herr Peetz,


    es geht um eine Vertragsverlängerung.


    Aktuell habe ich meine Kündigung vorgemerkt und muss diese in den nächsten Tagen bestätigen. Aktueller Tarif ist O2 Blue All-in M (2015). In der Hotline wurde mir der Free Boost M zu 19,99€ angeboten mit 20 GB allerdings würde auch 6GB/10GB Datenvolumen ausreichen. Preistendenz zwischen 10 - 15€ wäre natürlich spitzenklasse.


    Über eine Angebot bzw die Möglichkeit eine Vertragsverlängerung bei Ihnen durchzuführen würde ich mich sehr freuen. Kontaktaufnahme gerne per Mail oder Telefon.


    Vielen Dank vorab und viele Grüße
    Dani

  • Das Handy wird zusammen mit dem Free M Tarif vermarket. Daher sind die Konditionen Allnet Flat, SMS Flat, 10GB Free, EU Roamingflat, Festnetznummer. Der Preis wird dauerhaft von 29,99€ auf 19,99€ rabattiert. Als Bestandskunde bekommt man -5€ Kombirabatt, geeigneter Bestandstarif vorausgesetzt. Die einmalige AG beträgt 39,99€.


    Wow, verdient o2 da überhaupt noch was dran? :p


    Ist der Free M Boost auch möglich?

  • Nach meiner Verlängerung über Vodafrank gestern, erfolgte die Umstellung inkl. O2 TV heute. Ist das jetzt immer dabei? Unter Freimonate steht nichts.... Also erster Monat kostet, dann jederzeit zu kündigen?

  • Nach meiner Verlängerung über Vodafrank gestern, erfolgte die Umstellung inkl. O2 TV heute. Ist das jetzt immer dabei? Unter Freimonate steht nichts.... Also erster Monat kostet, dann jederzeit zu kündigen?


    Der erste Monat o2 TV ist gratis!

  • Der erste Monat o2 TV ist gratis!


    OK steht nirgends, aber wird dann schon so sein. Sky Ticket ist auch aktiv, aber für 3 Monate umsonst-da steht das aber auch. Der Kombivorteil, wo dieser Tarif Gebertarif ist, auf dem DSL bleibt wohl automatisch erhalten? Beom Einloggen auf mein o2, kam irgendeine Mitteilung, dass die Änderungen auf dem DSL die Änderungen durchgeführt wurden....

  • [USER="224470"]Daaani[/USER] Du kannst deinen alten Tarif behalten und diesen mit 10GB o2 Free oder 20GB ohne Free und zwar zu demselben Preis wie du auch bisher bezahlt hast. Falls du bisher mehr als 10€ gezahlt hast wäre ggf. auch ein Wechsel auf einen neuen Tarif sinnvoll. Du kannst dich diesbezüglich gerne telefonisch mit mir in Verbindung setzen.


    [USER="164133"]eplus-fan[/USER] o2 TV ist eine für 1 Monat kostenfreie Try-and-Buy Option die nach 1 Monat wegfällt. Sky Ticket Entertainment ist für 3 Monate kostenlos als Try-and-Buy, aber noch NICHT aktiv. Das muss man sich als Kunde noch selbst freischalten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!