Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Ich hoffe ihr denkt auch alle an Frank seine Kaffekasse!

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Weitere grundlegende Faktoren die in die Angebotsgestaltung einfließen sind die Restlaufzeit - je geringer umso besser - sowie das Nutzungsverhalten, also wie viel Datenvolumen wird verbraucht.


    Was bedeutet letzter Punkt? Wenn ich über Free jeden Monat 30 Gb extra verbrauche, wird es bei der VVL teurer?


  • Wie schon mehrfach geschrieben wurde, Vertrag kündigen und VVL im letzten Monat über Vodafrank machen, dann gibts i.d.R. die besten Angebote.


  • die Verlängerung meines Handyvertrages O2 Free M plus (15GB/ 14,99€) steht an.


    Diese Verlängerung steht ja für viele von uns Free M Plus 15GB 2017er Kunden im Jahr 2020 an. In meinem Fall Anfang Februar.


    Natürlich wünschen wir uns im letzten Vertragsmonat, dass uns O2 so gerne behalten möchte, dass sie uns allen ein unschlagbares Angebot mit allen Vorteilen der letzten Wochen machen:
    - 22,5GB
    - kostenlose Connect-Multicards
    - 10€ pro Monat


    Habe ich etwas vergessen? ;-)

  • Diese Verlängerung steht ja für viele von uns Free M Plus 15GB 2017er Kunden im Jahr 2020 an. In meinem Fall Anfang Februar.


    Natürlich wünschen wir uns im letzten Vertragsmonat, dass uns O2 so gerne behalten möchte, dass sie uns allen ein unschlagbares Angebot mit allen Vorteilen der letzten Wochen machen:
    - 22,5GB
    - kostenlose Connect-Multicards
    - 10€ pro Monat


    Habe ich etwas vergessen? ;-)



    22,5gb für 10€ Im Monat ist schon ne Hausnummer. Würde ich nicht drauf hoffen.
    O2 tv hast du vergessen zuschreiben :top:

  • Diese Verlängerung steht ja für viele von uns Free M Plus 15GB 2017er Kunden im Jahr 2020 an. In meinem Fall Anfang Februar.


    Natürlich wünschen wir uns im letzten Vertragsmonat, dass uns O2 so gerne behalten möchte, dass sie uns allen ein unschlagbares Angebot mit allen Vorteilen der letzten Wochen machen:
    - 22,5GB
    - kostenlose Connect-Multicards
    - 10€ pro Monat


    Habe ich etwas vergessen? ;-)


    Das wird ein Wunschdenken eher werden

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Das wird ein Wunschdenken eher werden



    Wenn man den Tarif in den vorherigen Monaten schon mit weniger als 10 Euro hatte, ist das möglich, allerdings aktuell nur mit 15 GB. Den individuellen Fall muss Frank prüfen.


    Ebenso könnt Ihr euch von diesen Preisen verabschieden, wenn Ihr bei Vertragsabschluss vergünstigte Hardware bei O2 oder Resellern, wie Mediamarkt erhalten habt.


    Dann wird O2 niemals rabattieren und Ihr solltet besser einen Neuvertrag machen.



    Ich habe diesen Tarif Anfang dieser Woche jedenfalls für 7,49 Euro ( Free M Plus 2017), 15 GB, Connect und Napster) rund drei Monate vor Ablauf in einer 1:1 Verlängerung, aber nur 15 GB statt 22,5 GB, welche ich vorher hatte, ergattern können.


    Das war aber nur möglich, weil ich bisher auch bei 9,99 Euro lag und während der Laufzeit diverse Kündigungrücknahmerabatte ausgehandelt habe und selbstverständlich zum Ende der Laufzeit (März 2020) schon vor zwei Monaten gekündigt habe.



    Es ist machbar, aber in den meisten Fällen rechnet lieber mit mehr.



    Wenn man seinen eigenen Vertrag in den zwei Jahren mit allen Maßnahmen auf einer möglichst geringen GG hält, wird man am Ende belohnt.
    Sämtliche Erläuterungen gelten aber auch nur für bisherige Inhaber des Free M Plus 2017, welche eine 1 zu 1 Verlängerung vornehmen!


    Alle anderen müssen sowieso in neuere Tarife, bei denen diese Dinge so nicht umzusetzen sind.


    Und täglich grüßt der Einzelfall. :) Manchmal kann Frank zaubern....


    Ruft Ihn an und werdet nicht sauer, wenn er durch Arbeitsüberlastung mehr Zeit braucht. Es lohnt sich.


    Sorry [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER]
    [USER="105685"]vodafrank[/USER] ist die bessere Wahl. :top::D;)


    Lieben Dank Frank. Die gesamte Familie freut sich immer wieder über deine Fähigkeiten.:D:top::top::top:


    BG Papa

  • Wie war denn dein Nutzungsverhalten, sprich der ungefähre GB Verbrauch und Tel./SMS Verbrauch je Monat? Event. Roaming Einsatz?


    Die 22,5 GB habe ich fast immer ausgereizt, aber nicht mehr. Kaum Roaming oder Telefonie. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!