Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Sorry el_rey999 dass ich noch nicht auf deine Anfrage reagiert hatte. In Ermangelung ausreichender Kapazitäten habe ich hier im Thread leider mal wieder den Anschluss und Überblick verloren.


    o2 hat in der vergangenen Woche die Preise erhöht für manche Tarife. Die Preiserhöhung bei der Hotline ist diesmal stärker ausgefallen als bei uns bis dato.


    Folgende Preise kann ich aktuell anbieten für Kunden, die in ihrem Ausgangstarif 9,99€ oder mehr zahlen:


    - Free S 2018 (mit gratis Multicards) und 4 GB: 9,99€
    - Free S Boost 2018 (mit gratis Multicards) und 8 GB: 10,99€
    - Free S Boost Plus 2018 (mit gratis Multicards) und 14 GB: 14,99€


    Der Rest an Tarifen ist preislich unverändert geblieben. Ich denke auch nicht dass es nochmal preislich nach unten geht. Eher weiter nach oben, begründet natürlich im fortschreitenden Netzausbau.




    @Infinum226 Alleine anhand deines Nicknames kann ich deinen Fall leider nicht zuordnen. Bitte setze dich doch kurz telefonisch mit mir in Verbindung, dann können wir die Sachlage gerne klären.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Solch nettes Briefchen, wünschen wir uns doch ALLE hier !


    Ich scheine einer der wenigen hier zu sein, die genau solch einen Brief bekommen haben.
    Mein Rabatt bleibt dauerhaft bestehen, wenn ich nicht kündige und meinen Vertrag somit automatisch um 12 Monate verlängere. Meine 1 MBit Free Option sowie Napster bleiben mir somit auch erhalten.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Hallo@alle,


    es wäre toll, wenn mir diejenigen antworten, die in der letzten Zeit eine VVL (über vodafrank) abgeschlossen haben.


    Seit 2 Tagen wurde mir meine VVL (jetzt free s boost) in die App bzw. ins Webportal eingepflegt. Sichtbar ist aber nur der offizielle Tarif zum Preis 25ois. Es fehlen demnach der Rabatt, das höhere Datenvolumen und Napster. (Dass der "Platzhalter" Always on für eine eventuelle spätere 1Mbit-Drossel wegviel nach der VVL, ist erstmal verschmerzbar.)


    Frage: wie lange dauerte es bei euch, bis alles richtig in de App erschien? Und ging es ohne nachhaken bei O2? Für diese Erfahrungswerte will ich vodafrank nicht auf den Kranz gehen, er hat sicherlich genug wichtigere Sachen zu tun (darf aber auch antworten,grins).


    Danke schonmal in die Runde! :-)

  • Also ich hatte Samstags die Verlängerung gemacht,
    Sonntag kam die Mail von o2 wo der Rabatt auch aufgeführt war,und montags kamen dann die SMS zu Napster und zu dem erhöhten Datenvolumen.
    Always on Option war auch eingebucht:top:.


    Ich gehe davon aus das es Frank in Kürze einbucht bei dir ,ansonsten ihn einfach kurz anrufen in den nächsten Tagen.

  • Gibt es eigentlich Neuigkeiten bei den alten Blue All in L 2015 Tarifen? Bin noch mit 20GB und der 1mbit Option unterwegs. Auch Napster ist noch aktiv. Vertrag läuft noch mit November.

  • Also ich hatte Samstags die Verlängerung gemacht,
    Sonntag kam die Mail von o2 wo der Rabatt auch aufgeführt war,und montags kamen dann die SMS zu Napster und zu dem erhöhten Datenvolumen.
    Always on Option war auch eingebucht:top:.


    Ich gehe davon aus das es Frank in Kürze einbucht bei dir ,ansonsten ihn einfach kurz anrufen in den nächsten Tagen.


    Spezielles Danke an dich! Dann werde ich noch bis Ende der Woche warten mit "aktivem Nachfragen".....


    Und ich nehme mein "armselig" von letztens zurück.

  • Gibt es eigentlich Neuigkeiten bei den alten Blue All in L 2015 Tarifen? Bin noch mit 20GB und der 1mbit Option unterwegs. Auch Napster ist noch aktiv. Vertrag läuft noch mit November.


    Genau diesen hatte ich vorher auch. Noch Anfang des jahres (bis Mitte Februar) wäre er genau so 1:1 verlängerbar gewesen. Danach gabs die mysteriöse "Neupositionierung" seitens O2 und die All in (außer der XL) gingen auf einmal nicht mehr aktiv zu verlängern mit den Vorteilen (z.B. zurück auf 4GB)....... Passiv hingegen schon: alle Vorteile würden weiter bleiben, außer der PreisRabatt. Also beim All in L dann weiter mit 40ois pro Monat. (was für mich nicht mehr akzeptabel war).


    Mein Rat: Trotzdem kündigen nicht vergessen und ab September bei vodafrank anklingeln! ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!