Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Kurze Info zur Vertragskündigung/ Vormerkung bei O2
    Gestern in der App meine beiden Verträge gekündigt und angerufen.


    1 Minute bis ich verbunden wurde und zack 2x 6 Monate 5 Euro Rabatt ohne viel zu erzählen.
    Laufzeit bei beiden noch etwas über 1 Jahr

  • Kurze Info zur Vertragskündigung/ Vormerkung bei O2
    Gestern in der App meine beiden Verträge gekündigt und angerufen.


    1 Minute bis ich verbunden wurde und zack 2x 6 Monate 5 Euro Rabatt ohne viel zu erzählen.
    Laufzeit bei beiden noch etwas über 1 Jahr


    Glückwunsch, wurde mir nicht angeboten. Und jetzt rufen sie mich mehrmals an und lassen es nur 2x klingeln.
    Einmal habe ich es geschafft ran zu gehen, da sagte sie doch glatt "Einen Moment bitte, ich habe auf der anderen Leitung gerade einen Kunden" und zack war das Gespräch beendet.

  • Hallo, mein Vertrag läuft im September aus. Wie sind die Konditionen. Bin am iPhone 11 interessiert.


    Hallo zurück. Abgesehen davon, dass bei deiner Frage (2. Satz) das entsprechende Satzzeichen fehlt, solltest du es auch mal mit "bitte" versuchen, wenn du hier Tipps/Hilfe für umsonst erwartest. Ist Teil normaler zivilisierter Umgangsformen. Schönes WE (trotzdem)!
    PS: Such mal einen user "vodafrank".

  • Hallo, ich habe noch einen alten All in L flex 2015 Tarif mit ein paar Extras für 12.99 Euro. Nun ließt man von der Umstellungsaktion bei o2 für Laufzeitverträge, leider nicht für die Flextarife.
    Gibt es eine Möglichkeit für den bestehenden Vertrag ohne Mehrkosten das Datenvolumen zu erhöhen? (Über 10 GB hinaus, sonst unverändert?)

  • Hallo, ich habe noch einen alten All in L flex 2015 Tarif mit ein paar Extras für 12.99 Euro. Nun ließt man von der Umstellungsaktion bei o2 für Laufzeitverträge, leider nicht für die Flextarife.
    Gibt es eine Möglichkeit für den bestehenden Vertrag ohne Mehrkosten das Datenvolumen zu erhöhen? (Über 10 GB hinaus, sonst unverändert?)


    Einfach ab morgen mal bei Vodafrank anrufen und fragen, wie er Deinen Vertrag optimieren kann. ;)
    +49 9208 4199999

  • Hallo, ich habe noch einen alten All in L flex 2015 Tarif mit ein paar Extras für 12.99 Euro. Nun ließt man von der Umstellungsaktion bei o2 für Laufzeitverträge, leider nicht für die Flextarife.
    Gibt es eine Möglichkeit für den bestehenden Vertrag ohne Mehrkosten das Datenvolumen zu erhöhen? (Über 10 GB hinaus, sonst unverändert?)


    Liest man hier, dann gibt es wohl 40GB Highspeed Volumen:


    o2 Blue All-in M: 20GB + Free Option
    o2 Blue All-in L: 40GB + Free Option

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!