V.I.P. Nummern?

• Moin.

Das mit den Leuten die einfach anrufen um zu testen ob die Nummer noch frei ist muss aber nicht unbedingt so wild sein. Ich selber habe 017x abbbabb und bekomme vielleicht alle 2 Wochen mal nen Testanruf oder 'Verwählt'. Hab ich kein Problem mit.

• Eine Sache ist immer soviel Wert, wie andere Leute bereit sind dafür eine Summe x zu bezahlen. Der eine zahlt Dir für diese Nummer gerne z.B. 200€, ein anderer ist diese Nummer aber nur 20€ wert.

• Schon allein wegen der Vorwahl ist sie nicht soviel Wert, wie z.B. 0171. Einen recht guten Überblick der aktuellen Marktlage, kannst Du ja bei Ebay ersehen.

CU

• Taxierung :D

Hätte da noch eine D2-PP (mit "seltenster" PP-Vorwahl)
    : 0172 (!)-abbbbcc. Was wäre die wohl Wert ?? :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• VIP Nummern bringen doch nur Firmen was, wenn z.B. einer vom Porschecenter mit seinem Porsche vorbeifährt und da steht beispielweise xxxx/00911911 dann ist das schon ein Hingucker! Das ist meiner Meinung nach aber auch der einzige Grund für so ne Nummer.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Versteh ich auch nicht den Hype hier!

Fand das auch mal ganz toll mit diesen VIP-Nummern, aber: Wer eine hat ist sicher kein VIP osndern viel mehr ein Freak! ;) Denn glaubt Ihr, das der unser Kanzler der Gerd eine 0170-1111111 hat? Irrglaube, Berühmtheiten haben doch ne Nummer, die sehr schwer zu merken ist, also mehr ne 08/15-Nummer!

Moment: Daraus schliesse ich ---> Jeder der ne normale Nummer hat ist ein VIP :D

Ich hab auch ne Wunschrufnummer: 01XX-21 06 82 0, mein Geburtsdatum eben. (Nicht das jetzt einer alle Handy-Vorwahlen durchprobiert um mit mir zu plaudern ;) )

Man kann eigentlich jede Nummer zu einer VIP-Nummer reden...

-Andi-

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    0170-1111111

Ich hoffe, daß der Mensch, dem diese Nummer gehört, niemals politisch was zu sagen hat.
    Denn sonst ist das einzig legal Getränk in diesem Land Cola mit einer Riesenportion Eiswürfeln! :D

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Ich hoffe, daß der Mensch, dem diese Nummer gehört, niemals politisch was zu sagen hat.
    Denn sonst ist das einzig legal Getränk in diesem Land Cola mit einer Riesenportion Eiswürfeln! :D

;)

Cola Light, oder!?!?!?? :D

Ich kenn ihn, ich kenn ihn *freu* ;)

-Andi-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!