ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
galahad13
Ich bin es echt leid, mit solch Panikattacken-Fuzzies wie dir zu diskutieren. Denk doch was du willst und erzählen allen die es wissen oder auch nicht wissen wollen, für wie schlimm du die Eingriffe unseres Staates in die Rechte aller Bürgerninnern und Bürger hälst. Und mach dir deswegen ins Hemd!
Aber bitte, bitte verschone uns mit deinem unsäglichem Antigelaber ohne auch nur den Hauch einer fundierten Sachkenntnis durchblicken zu lassen. Bitte!
ich weiss zwar nicht was du für freiheit hälst, aber wenn du immer noch deutschland als das freieste land empfindest und dir die aktuellen überwachungsmassnahmen nicht weit genug gehen bist du wohl leicht masochistishc veranlagt
nicht falsch verstehen ich bin auch gegen verbrechen und kriminalität, aber was in den letzten jahren als kriminalitätsabwehr präsentiert und eingeführt wurde geht eindeutig über die im grundgesetz gesicherten bürgerrechte eines jeden
anstatt hier die leute rechtzumassen und als panikmacher zu bezeichnen solltest du mal die augen aufmachen und die realität zu begreifen versuchen
ansonsten wenn du besonders exhibitionistisch veranlagt bist kannst du dir ja eine kamera auf den rücken binden und dein leben 24 stunden lang im internet veröffentlichen ![]()
:flop: