** Liveticker vom TT-Camp 2004 **

• Hallo Gemeinde!

Mir sinn daa! :)

Es kann los gehen. Wetter: feuchte Wiese, bewölkter Himmel mit vereinzelt Sonnenschein. Lookin good!

Und hier schon das erste Bild:

Wir erwarten eure Ankunft!

Marcus, Martin und Daniel

________
    Edit: Fotos vom Camp - verlinkte Gallerien

Bilder von Weizen

Bilder von EddyCool

Bilder von Digital-DUSA sowie von Chemical-DUSA

Bilder von handymaniac

more to come... hopefully...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Sehr euphorisch, die kurze Hose von Marcus! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• achja, bitte föhnt schonmal den rasen trocken, ich möchte doch nicht das mein wagen schmutzig wird *duckundwegrenn* :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Hey, so einen Thread wollte ich! *hmpf*
    Führt ihr Strichlisten? a) Versuche, das Zelt aufzubauen; b) Alk-Leichen c) ersoffene Handys d) Teilnehmer/Handy Verhätlnis; e) Getränke Verbrauch in Hekotlitern/Fässern...
    Mit was postest du, DUSA? NB + Handy?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Getränkeverbrauch in Flaschen -- damit jeder am Schluss weiß, was er bezahlen muss. Du darfst aber gerne mit Block und Bleistift durch die Gegend rennen und Statistiken anfertigen... :rolleyes: ;)

Übrigens Danke für die Erinnerung -- ich hätt glatt meine kurze Hose daheim liegen lassen!

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    achja, bitte föhnt schonmal den rasen trocken, ich möchte doch nicht das mein wagen schmutzig wird *duckundwegrenn* :D

Da wird sich wenn bestimmt jemand finden, der ihn dir sauber macht :)

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich wusste es doch: Dank Live Ticker muss man garnicht selbst hinfahren [...]

Dann stellt bitte mal ein heißes Würstchen und ein kühles Bier online ... mal sehen, ob SF³ auf seine Kosten kommt?! ;) :D

Und jetzt:

Newbie-Reloaded :-)

• biddeschööööööööööööön :-)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Da wird sich wenn bestimmt jemand finden, der ihn dir sauber macht :)

och sicher :D zur not leckt ihn einer der mods sauber *todernstguck*wegrenn*

ps: ich fahre gleich los :)

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!