Dieses Handy ist ein TCM bzw. Motorola Modell 302.
Zu finden auf der Internetseite von Tchibo.
So nebenbei bemerkt ist das kein Klapphandy.
Tchibo Mobilfunk GmbH&Co. Start evtl. im Oktober
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von weltkom
welches modell steckt hinter dem neuen klapphandy???Es handelt sich nach meinen bisherigen Nachforschungen um ein Gerät der französischen Firma Sagem vom Typ "myC3-2". Es gibt auch noch eine Version mit der Bezeichnung "j" am Ende. Bis auf das schwarze Gehäuse scheint das Handy aber nicht großartig anders zu sein. Nachzulesen auf http://www.inside-handy.de .
Gruß herold
-
ja stimmt passt sehr gut. oder myC4-2 ....
-
*Schaufel schnapp und den letzten Tchibo-Thread wieder hervorgrab*
Teltarif meldet soeben, daß nun auch Rufnummernportierungen zu Tchibo möglich sind. Leider jedoch nur zu Laufzeitverträgen und nicht zu Wertkarten.

-
Mmhhh, da hat wohl jemand
eine email an teltarif geschickt mit Hinweis auf das neue Feature ... und die habe es schnell in eine News umgewandelt. Brav so!Übrigens geht wohl sowohl
Fremd-Vertrag -> Tchibo-Vertrag
Fremd-PrePaid -> Tchibo-Vertrag
Tchibo-PrePaid -> Tchibo-Vertrag
lt. MNP-Formular und Fragen&Antworten auf der Tchibo-Mobilfunk-Webseite.hjrauscher
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Übrigens geht wohl sowohl
Fremd-Vertrag -> Tchibo-Vertrag
Fremd-PrePaid -> Tchibo-Vertrag
Tchibo-PrePaid -> Tchibo-Vertrag
lt. MNP-Formular und Fragen&Antworten auf der Tchibo-Mobilfunk-Webseite.Naja, liegt ja auch nahe daß das alles geht, oder?
Ich meine bei O2 direkt ist es ja nicht anders und bei den anderen Netzbetreibern auch nicht.Hmmm... irgendwie will die Tchibo-Seite bei mir gerade nicht so recht laden...
Was mich noch interessieren würde ist ob man auch einen O2-Vertrag in einen Tchibo-Vertrag portieren kann.
(Die übrigen Provider im O2-Netz gibt es ja noch nicht so lange als daß jemand daraus portieren könnte, oder?) -
Re: Nachladekarten
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek ...
Tchibo verkauft eigene Nachladekarten im Internet auch per e-mail (spart Porto) im Wert von 10, 20 und 30 Euro.Aus gut informierten Kreisen verlautet aber, daß Loop-Nachladekarten genauso funktionieren (und vermutlich kann man mit einem Tchibo-Code auch Loop aufladen, falls es mal jemand probieren mag
...Wie sicher ist es denn mittlerweile, dass man Tchiboprepaid mit Loop-Aufladekarten(insb. 15EUR) versorgen kann?
Bei der google-Suche bin ich auf Folgendes gestoßen: http://mobilfaq.in-ulm.de/o2prepay.faq.html -> "(Anwender berichten in seltenen Faellen von Problemen beim Aufladen von Tchibo-SIM-Karten mit o2-Loop-Codes.)"Gibt es da irgendwelche Tricks, die man beachten muss, damit es klappt oder ist es reine Glückssache?
Ciao
-
Hallo dominiks,
ich habe bereits erfolgreich mit 15-EUR-Loop-Aufladekarten Tchibo-Prepaid-Karten aufgeladen. Bisher noch keine Ablehnungen vom Kontoserver.
Julia
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!