Moin booner,
Glückwunsch zu 4000 Postings, und Danke für viele Schnäppchen, Recherchen und PN Auskünfte.:top:
Mach weiter so, auch wenn du die Schnäppchensuche momentan etwas zurückfahren musst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin booner,
Glückwunsch zu 4000 Postings, und Danke für viele Schnäppchen, Recherchen und PN Auskünfte.:top:
Mach weiter so, auch wenn du die Schnäppchensuche momentan etwas zurückfahren musst.
Re: Der Vater aller Schnäppchen ist Senior Guru: Alles Gute booner!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 4000 Schnäppchen.... äähhmm... Beiträgen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Warum? Hab ich was verpasst? :confused:
MfG, TT-Leser
auch von mir
Thanks und Glückwunsch
Hast mir schon einige Schnäpchen zugebracht. :top:
Hallo booner Du Forumsfossil :D;)
Herzlichen Glückwunsch zu den 4K!
Da kann man sich ja nur anschließen.
Glückwunsch zum

![]()
handymaniac 
Da kann man sich doch den Glückwünschen nur anschliessen ... also von mir auch herzlichen Glückwunsch und bleiben den Forum mit deinen Threads treu.
auch von mir die besten glückwünsche, obwohl deine schnelligkeit ein bischen nachgelassen hat :D, Aber das kommt mit den jahren, man kann ja nicht überall auf einmal sein :p
Werd dich ab jetzt einfach bigbrother nennen ![]()
Auch von mir alles Gute. Durch dein Einsatz hier bei TT machst du das Forum generell sehr lesenswert.
Alles Gute,
Dominik ![]()
Herzlichen Glückwunsch. :top:
Wenn du in der Geschwindigkeit weiter machst, dann bist du schneller lebenslänglicher Schnäppchensucher, als dir lieb ist ;).
Aber mach´ trotzdem weiter so ;).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!