Der Vater aller Schnäppchen ist Senior Guru: Alles Gute booner!

• Moin booner,

Glückwunsch zu 4000 Postings, und Danke für viele Schnäppchen, Recherchen und PN Auskünfte.:top:
    Mach weiter so, auch wenn du die Schnäppchensuche momentan etwas zurückfahren musst.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Re: Der Vater aller Schnäppchen ist Senior Guru: Alles Gute booner!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 4000 Schnäppchen.... äähhmm... Beiträgen. :D

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Mach weiter so, auch wenn du die Schnäppchensuche momentan etwas zurückfahren musst.

Warum? Hab ich was verpasst? :confused:

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Da kann man sich doch den Glückwünschen nur anschliessen ... also von mir auch herzlichen Glückwunsch und bleiben den Forum mit deinen Threads treu.

• auch von mir die besten glückwünsche, obwohl deine schnelligkeit ein bischen nachgelassen hat :D, Aber das kommt mit den jahren, man kann ja nicht überall auf einmal sein :p

Werd dich ab jetzt einfach bigbrother nennen ;)

sorry fuer die feehla

• Herzlichen Glückwunsch. :top:

Wenn du in der Geschwindigkeit weiter machst, dann bist du schneller lebenslänglicher Schnäppchensucher, als dir lieb ist ;).

Aber mach´ trotzdem weiter so ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!