Laubi ist ganz dicht vor dem Inventar ! Gratulation zu 5000 Laubi Postings! :-)

• Darren, gib ALLES - mach die Schnapszahl voll :D :)

Bisher hast Du das schon mal fein gemacht, keine Frage. <- Das soll ein Lob sein ;)
    Und nach dem Inventar kommt Lebenslänglich, ist das kein Ziel ???

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Laubi muss auch Laubi bleiben!!!

Wie soll ich das sonst später meinen Kindern erklären, dass es mal den großen Laubi gab, der immer das passende Bild zur Hand hatte, der viel Spaß gemacht hat, mit dem man super quatschen konnte, der für jeden Quatsch zu haben war, der keine Wallpapers für seine Handys herstellen kann, der einfach klasse Postings hingelegt und damit die Leute erfreut hat? Meinst Du ich hab Lust ihnen einen Account zu zeigen, der nicht mehr existiert?
    Richtig, NEIN! Ich möchte ihnen den wahren, den echten Laubi zeigen und alles was dazu gehört. Daher: Bleib der, der Du bist, Darren --> ein klasse Typ, ein lustiger Mensch, ein super Gesprächspartner --> Laubi halt! :)

Chris

• Hallo Darren,

auch wenn ich bisher -- leider -- noch nicht die Ehre hatte, dich persönlich zu treffen, möchte ich mich den Glückwünschen in vollem Umfang anschließen: Alles gute zum nicht ganz dichten Inventar und bleib uns so wie du bist erhalten :)

Hannes

• ...da geht es mir ja besser als Weizen, mir läuft der Laubi (fast) jeden Tag übern Weg. Und das noch oft vor dem ersten Kaffee :D

Vielen Dank Darren, daß Du mich um diese morgendliche Uhrzeit noch mit schwierigen Fragen verschonst und so nett Rücksicht auf meinen Biorhythmus nimmst ;)
    Bleib weiterhin so, wie ich Dich schon seit... *grübel* vielen, vielen Jahren kenne :top:

Thomas

• Re: Re: Vielen Dank, Jungs!

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Stell' Dich nicht so an - ab 50.000 darf man sich einen aussuchen. [...]

Ach so :eek:² Gut, dass ich das gequotet hab' - nicht, dass Du es Dir nachher anderes überlegst ;) Ach ja: Danke auch für die Glückwünsche, welche ich zwischen den Zeilen rausgelesen habe :D

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wie immer du dich auch entscheiden magst, macht einfach so weiter und bleib TT treu.

Ach zwei Herzen schlagen in meiner Brust ... d. h. bin selbst noch unschlüssig => dennoch letzteres kann ich versprechen. Aktuell macht's mir - mal wieder - richtig Spaß!

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Was lese ich da? Laubi ist ganz dicht?[...]

Dabei scheiden sich die Geister ...
    ich vermag's selbst nicht zu beantworten!

Zitat

Na denn auch Glückwunsch von mir, Darren. Und lass dich weiterlesen, unter welchem Nick auch immer...

Danke, das mache ich. Ohne TT und EUCH kann ich mir das auch gar nicht mehr vorstellen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Bisher hast Du das schon mal fein gemacht, keine Frage. <- Das soll ein Lob sein [...]

Ja, danke! Hab' ich verstanden ... hab' doch Fachabi *eg*

Zitat

Und nach dem Inventar kommt Lebenslänglich, ist das kein Ziel ???

Ein Ziel ist es definitiv - ob ich's erreichen will/ werde ist die Frage.

@ me too.

Mein lieber Chris, wie machst Du das denn immer? Jedes mal, wenn ich einen Beitrag von Dir - in (m)einen Glückwunsch-Threads lese, bin ich ja fast zu Tränen gerührt! Hast Du ein Tool, das solche Texte für Dich schreibt o. ä.? Du bist mir echt ein Rätzel: Postingstil in Quantität und Qualität unnachahmlich, stets witzig und charmant per PN und das wichtigste: ein klasse Typ im 'real life'. Danke!

@ Hannes

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    [...] auch wenn ich bisher -- leider -- noch nicht die Ehre hatte, dich persönlich zu treffen, [...]

Sagen wir mal lieber - wir hatten Beide noch nicht das Vergnügen. Stimmt, ist sehr (!) schade. Evtl. muß ich echt mal campen kommen, oder Du zum Jahrestreffen - dann klappt's bestimmt mal. Würde mich auch freuen, den "Smilie-Creator" mal pers. kennen lernen zu dürfen.

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    ...da geht es mir ja besser als Weizen, mir läuft der Laubi (fast) jeden Tag übern Weg.

Ob das nun gut, bzw. besser ist mich jeden Tag zu sehen, lasse ich mal dahingestellt.

Hierauf:

Zitat

Vielen Dank Darren, daß Du mich um diese morgendliche Uhrzeit noch mit schwierigen Fragen verschonst und so nett Rücksicht auf meinen Biorhythmus nimmst

hingegen möchte ich noch kurz eingehen.

Aktuell versichere ich Dir, Dich mir Fragen zu verschonen ... nutze doch die letzte Zeit ausschließlich Windows Mobile Phones - und das scheint das einzige Gebiet zu sein, von dem Du echt wenig Plan hast (SCNR). Danke, für die netten Worte - bei Fragen bzgl. "normaler" Handys und Laptops uvm. bleibst Du jedoch meine Anlaufstelle Nummer 1.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wuensch dir auch alles zu den 5000, [...]

Danke, Anja! Schön, auch von einer Dame Glückwünsche empfangen zu dürfen

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Re: Re: Vielen Dank, Jungs!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ach ja: Danke auch für die Glückwünsche, welche ich zwischen den Zeilen rausgelesen habe :D

Die habe ich absichtlich so gut versteckt. Schließlich ist mir ja bekannt, dass Du keine Glückwunschthreads magst. :D (sic!)

Carsten

• Auch ich möchte mich hier noch anschließen - danke für mehr als 5000 stets sehr gerne gelesene Postings, Darren! :)

Und wehe, Du läßt Dir für das Jahrestreffen auch wieder irgendeine "billige" Ausrede einfallen... :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Häng mich hier auch mal rein und hoffentlich nicht zu weit aus dem Fenster! Find's toll, dass die Leute hier so langsam vergreisen :D und auch wenn ich dich nicht persönlich kenne (wie viele hier - leider, leider): deine stets passenden Bildchen sind selbst an mir nicht vorbeigegangen!

Mach weiter so - als Darren, Laubi, Hans oder Klaus.

Sandro

-> Tristan @ Work <-
    --

• Mist wieder nicht/zuspät gesehen.....

Hey Darren, auch von mir einen Glückwunsch zu den über 5 K`s.........

Gruss und ich hoffe wir sehen uns auf der JF

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!