my O2 - Login funktioniert nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Tipsy
    Und warum funktioniert es dann bei einigen?
    Deine Antwort ist viieel zu einfach :cool:


    Weil die die Seite vermutlich im Cache haben und nicht neu vom Server laden. Die Funktionalität wird schon noch vorhanden sein, nur das Einlog-Formular hat der Praktikant gelöscht ;) ...

  • also bei mir geht auch nix, bekomme auch das Popup... hoffe die geben Gas das wieder geht :eek:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hum, das ist ja lustig - Mit Firefox 2.0 geht das Formular (auch nach paar mal reloaden - also definitiv nicht ausm Cache) - im IE7 geht es nicht, kommt der bekannte 404...


    Was auch immer die da vermurkst haben...

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Weil die die Seite vermutlich im Cache haben und nicht neu vom Server laden. Die Funktionalität wird schon noch vorhanden sein, nur das Einlog-Formular hat der Praktikant gelöscht ;) ...


    Falsch. Mein Cache war definitiv leer.
    Eben zur Bestätigung extra noch einmal probiert - alles funktioniert wunderbar: Cache leeren, einloggen, verschiedene Seiten aufrufen, ausloggen.


    Der Grund dafür, dass einige nicht auf die Seite kommen, muss woanders liegen.


    Gruß,
    saburac

  • Bei mir kommt auch der 404 Fehler beim Login Popup (Firefox 2.0 / Congster).


    Im IE geht es auch nicht ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!