frage zu den 125 frei sms bei 02

  • zurück zum Thema


    Weiß inzwischen vielleicht jemand, wie es bei o2 weitergeht? Werden die Anzahl der Gratis-SMS wirklich heruntergedreht?

  • Es gibt ab morgen definitiv nur noch 100 Frei-SMS bei allen Online-Verträgen.


    Wenn Du einem Newbie wie mir nicht glauben solltest, hier die Teltarif-Meldung vom 23.09.04

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • hallo,


    das ist doch wieder einmal eine große verarsche, oder irre ich mich.
    im genion online tarif (nur karte) sollten doch die 125 sms und das 5 euro gesprächsguthaben noch bis november oder so verfügbar sein. stand doch dabei das datum. und jetzt auf einmal gibts kein 5 euro guthaben und 25 sms weniger.


    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von TheStarOFF
    das ist doch wieder einmal eine große verarsche


    Also hier http://www.o2online.de/o2/inte…ten/startseite/index.html steht, dass es die 5 Euro Guthaben noch gibt, nur eben nur noch 100 Frei-SMS.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • handytim


    vielen dank, hatte wohl nen :apaul: . schade um die 25 sms pro monat, aber mit dem 5 euro guthaben ist es dennoch ein super angebot.



    Edit:
    dennoch eine Verarsche von o2 :) wenn auf Bannern zum eigenen Tarif auf der eigenen Seite der 12.11 angegeben wird, dann versteht man das wohl zwangsläufig als ganz normaler Mensch falsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheTEXTOR
    danke für die aufklärung.
    Stehen denn die geschenkten 5 Euro im Monat auch zur Diskussion?


    Damit ist Mitte November schluss. Ich denke, dass es dann eine Weihnachtsaktion geben wird.

  • Hi,



    bitte achtet drauf, dass 100 Frei-SMS/Monat auch für Online-Tarif- und Taktungswechsler gilt.


    Nur zu Information.




    Mfg

  • was ist bei der Umschreibung auf einen anderen Vertragspartner? Bleiben die 125 SMS erhalten oder gibt es dann auch ein Downgrade auf 100 SMS?


    Mail an o2 ist zwar unterwegs, aber die Antwort von denen bleibt noch aus...


  • Das in der Werbung bezieht sich ja auf die 5€ Guthaben/Monat ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!