Hallo zusammen,
am 1.10. startet mit 1-2-3-TV ein neues Format. Ebay im TV !!!
Infos hier: Klick mich
Meinungen ???
Grüße
Bernhard
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
am 1.10. startet mit 1-2-3-TV ein neues Format. Ebay im TV !!!
Infos hier: Klick mich
Meinungen ???
Grüße
Bernhard
Mehr als flüssig...
CH
welch Diskussion!
Der Monat des erzürnten Pferdes wird kommen!
ZitatOriginal geschrieben von Ina.Inasen
welch Diskussion!
Der Monat des erzürnten Pferdes wird kommen!
Zwei Möglichkeiten:
a) Deine Schrottpostings hören auf.
b) Dein Account hört auf.
--> your choice.
Einen weiteren Shoppingsender braucht kein Mensch. Ausserdem scheint der Anbieter wohl an den Telefongebühren der anrufenden "Bieter" extra zu verdienen (01805 Nummer). ![]()
In diesem Sinne: Der Monat des erzürnten Pferdes wird kommen!
![]()
Da alle Auktionen ab 1 € beginnen dürften zumindest anfangs recht gute Schnäppchen zu machen sein. Die ganze eBay-Geschichte läuft doch nur, weil eBay so viele Mitglieder hat. In kleineren Auktionshäusern trauen sich doch viele nicht, 1€-Artikel einzustellen, weil sie Angst haben, dass es unter Wert weggeht (und das zurecht).
Glaubst du wirklich die werden dort Artikel unter ihrem EK raushauen wenn wirklich keiner mehr als 1 € bietet ? Kontrollieren kann man das ganze jedenfalls nicht.
Wird bestimmt interessant, aber kann mir nicht vorstellen, dass das so erfolgreich sein wird. Im Internet sind einfach mehr Leute anzusprechen, als übers TV, weil inzwischen jede Menge mobile Möglichkeiten vorherrschen um von überall auf der Welt zu bieten (per PDA, Handy etc.).
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Zwei Möglichkeiten:
a) Deine Schrottpostings hören auf.
b) Dein Account hört auf.
--> your choice.
Yeah! My choice!
Easy!
a.)
ZitatOriginal geschrieben von Ina.Inasen
Yeah! My choice!
Easy!
a.)
Ich sag schon mal "Auf Wiedersehn" ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!