Hi,
Aldi hat diese Woche wohl auch einen Receiver im Angebot für 79,--.
Weiß jemand, ob dieser baugleich zu einem anderen ist bzw. ob da irgendwo Tests für anliegen?
greetz
cm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Aldi hat diese Woche wohl auch einen Receiver im Angebot für 79,--.
Weiß jemand, ob dieser baugleich zu einem anderen ist bzw. ob da irgendwo Tests für anliegen?
greetz
cm
Hat jemand schon erfahrungen mit der Set Top Box von Siemens gemacht?!
Soll ja lt. Test nicht so übel sein!
Würd mir jetzt auch gern meinen Kabelanschluss abmelden und wechseln, da ja seit heute in NRW ausgestrahlt wird :top:
Bin Premiere Kunde...könnte es da Probleme geben??!
MfG Patrick
Wenn Du weiterhin Premiere schauen willst kannst du nicht auf DVB-T wechseln.
Premiere sendet weiterhin nur auf DVB-C (Kabel) und DVB-S (Sat).
Wird auch wohl so bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Bin Premiere Kunde...könnte es da Probleme geben??!
Probleme? Ne, hauen wird Dich niemand!
*rennweg*
ABER: Du kannst über DVB-T kein Premiere empfangen! Für Premiere musst Du bei Sat. oder Kabel bleiben... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
habe jetzt den Technisat Digipal2 in Betracht gezogen. Hat schon jemand damit Erfahrung gesammelt?
Habe den Technisat Digipal2 hier bei mir stehen und würde Dir gerne meine Erfahrungen berichten, aber es funktioniert nicht! :mad:
Habe alles gemäß Anleitung angeschlossen, einmal mit DVD-Player zwischen geschaltet und einmal ohne.
Schaltet man den DVD-Player zwischen wandert das Bild die ganze Zeit, abgesehen davon, dass ich kein TV-Programm empfange.
Ohne DVD-Player erzählt er mit die ganze Zeit entweder "Programm verschlüsselt" oder "Kein Signal"...
Hat einer von Euch eine Ahnung woran das liegen könnte?
Komme aus Düsseldorf und müsste somit eigentlich ab heute DVB-T Fernsehen empfangen können!
Greetz
Laika
Ich wohn in Dortmund wo ja seit heute auch DVB-T läuft. Für mich unwichtig da ich Sat habe, aber ich habe meinen Schwager geholfen bei sich DVB-T ans laufen zu bringen.
Er hat sich den Digipal 2 gekauft und die Stabantenne Technisat Digiflex TT2 (115 EUR beides zusammen). Angeschlossen, Suchlauf gemacht und fertig. Der Empfang ist klasse, super Bild und super Ton. Die Kündigung an die Kabelgesellschaft schon raus ![]()
Also, Digipal 2 ... sehr empfehlenswert :top:
Ab heute gehts auch in Schleswig-Holstein los. Hab heute 4 Boxen bei Kunden angeschlossen und eingerichtet. Davon waren 3 von "Schwaiger" und eine von Thomson.
Soweit ich das beurteilen kann (kann ja nicht jedes Gerät ewig ausprobieren ;)) sind beide gut verarbeitet und decken die Grundfunktionen absolut ausreichend ab. Beide haben einfache und schöne Menüs, wobei der Thomson schon etwas benutzerfreundlicher ist.
Außerdem ist noch zu sagen, dass der Thomson wesentlich kleiner und schicker ist. ![]()
Zugegeben insgesamt ein sehr subjektiver Eindruck, aber vielleicht hilft es ja etwas.
Moin,
seit heute läuft DBV-T bei meinen Eltern (wir sind verschüsselt
)
Die Qualität ist wirklich beeindruckend.
Das brachte mich auf die Idee, mich nach USB-Boxen für den PC umzuschauen.
Was ist denn von diesem Teil zu halten?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2839&item=5137367671&rd=1
Willi
@ laika
Verwendest du eine passive oder eine aktive Antenne mit ~18dB Verstärkung? Bei meiner Freundin läuft es nur mit aktiver Antenne...
Gruß, Axel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!