wer bietet eine "richtige" Flatrate für T-DSL 1500?

  • Hi !
    Ich spiele mit dem Gedanken mein DSL 768 auf 1500 "aufzubohren", aber der blöde T-Online DSL 5000 Tarif gefällt mir nicht. Ich glaub zwar nicht dass ich viel über die 5000MB hinausschießen werde, aber würde lieber auf Nummer sicher gehen.
    Also, welcher Anbieter bietet eine DSL Flat, die ich auch über DSL 1500 nutzen kann?¿
    Ich weiß, dass es mit AOL funktioniert, aber 1. mag ich AOL überhaupt nicht und 2. kann ich dann menen Router einmotten weil das über die AOL Software nicht funktioniert.


    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand nen guten Anbieter nennen könnte :)


    CU
    Dennis

  • Ich kenne zwar mit Anbietern nicht soo gut aus, aber vielleicht wäre es auch sinnvoll, wenn Du verräts, wo Du wohnst.


    Denn es gibt ja viele örtliche Anbieter.


    Ansonsten könnest Du vielleicht bei Onlinekosten was Interessantes finden.


    cu Floh;)

  • Zitat

    Original geschrieben von EyesKiller
    Ich kenne zwar mit Anbietern nicht soo gut aus, aber vielleicht wäre es auch sinnvoll, wenn Du verräts, wo Du wohnst.


    Denn es gibt ja viele örtliche Anbieter.


    Glaube kaum dass hier im Saarland was lokales ne DSL 1500 Flat hat :(


    Also bei Onlinekosten hab ich ehrlich gesagt nicht so ganz durchgeblickt, weil da bei 1&1 in der einen Übersicht nix von der Übertragungsrate dabei steht und in der anderen Übersicht aller Anbieter samt Übertragungsrate fehlt DSL 1500 ganz :(


    ich weiß, dass es über AOL geht, aber dann kann ich das mitm Router knicken, und den muss ich behalten wegen dem PC meiner Schwester.....


    CU
    Dennis

  • Wenn Du Dir relativ sicher bist, dass Du nicht (viel) über die 5000 MB kommst, dann kannst Du bei T-Online sicher auch ein Limit festlegen. Bereits jetzt kann man ein Kostenlimit für die Zeittarife eingeben, ich denke, dass das demnächst auch auf die Volumentarife ausgeweitet wird (und da ja auch eine Freivolumen-Überschreitung Geld kostet sollte es auch mit dem Kostenlimit funktionieren). So kannst Du den T-Online-Tarif nuzten, falls sich keine Alternativen finden, und dennoch auf Nummer Sicher gehen.

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Wie wäre Arcor, sofern verfügbar?
    Da startet demnächst DSL 1500.


    öhm, ne lass mal :)
    Ich glaub kaum dass man nen Telekom-Mitarbeiteranschluss zu denen rüberkriegt und dann günstigere Tarife oder so hat :D


    Oder kann ich auch nur so deren DSL Tarif nehmen? Also ohne Komplettanschluss bei denen....


    CU
    Dennis


    PS: hab mal die Jungs von der 1&1 Hotline genervt, die haben gesagt ab 1.10. gibt es von 1&1 Tarife für DSL1500, also muss ich wohl noch sooooooo lang warten :(

  • Flatrate für T-DSL 1500


    gefunden bei http://www.golem.de 01.10.2002, 14:12


    Flatrate für T-DSL 1500

    Schlund + Partner ergänzt das Produktspektrum um schnelle Breitband-Flatrate

    Der Karlsruher ISP Schlund + Partner ergänzt sein Produktspektrum jetzt um ADSL-Zugänge. Dabei bietet Schlund unter anderem eine Flatrate für den schnellen DSL-Zugang der Telekom, T-DSL 1500, an. Die Telekom selbst hat über ihre Tochter T-Online für T-DSL 1500 nur zeit- und volumenabhängige Tarife im Angebot. Über einen Router dürfen auch mehrere Rechner den selben DSL-Zugang nutzen.

    "Die DSL-Tarife sind Teil der erweiterten Produktstrategie der Schlund + Partner AG", erläutert Kirsten Haynberg, Vorstand Vertrieb der Schlund + Partner AG. "Über unser flächendeckendes Partnernetz bieten wir künftig Internet-Komplettlösungen aus einer Hand. Mehr als 40.000 kleine und mittelständische Unternehmen nutzen bereits unsere Webservices für ihre Firmenpräsenzen oder Internetshops. Auch Unternehmensanwendungen wie beispielsweise MS Exchange Postfächer, MS Sharepoint oder Content-Management-Software werden zunehmend als ASP-Lösungen in unserem Rechenzentrum betrieben."


    Monatlich 29,90 Euro kostet der Tarif "DSL 1.536" mit einer Übertragungsrate von bis zu 1.536 kBit pro Sekunde und 10 GByte Freivolumen, für jedes zusätzliche MByte fallen Kosten von 1 Cent an. Der Preis für den optionalen DSL-Router Vigor 2600 U-R2 von DrayTek beträgt einmalig 99,- Euro bzw. ohne T-DSL 270,- Euro.


    Bei der mehrplatzfähigen Flatrate "DSL 1.536 flat" sind beliebige Datenmengen im Pauschalpreis von monatlich 49,90 Euro abgegolten. Die Mindestlaufzeit in allen Tarifen beträgt drei Monate. Vorausgesetzt wird in beiden Fällen ein T-DSL 1500 Anschluss der Deutschen Telekom.

  • schlund & co


    habe eine Frage zu Schlund: Wie lange dauert es bis die Zugangsdaten kommen ? und muss ich mich selber um ein upgrade auf den 1500er kümmern oder übernimmt dies Schlund für mich ?
    Ich habe bereits einen Dsl Anschluss, aber bei der Anmeldung bei Schlund wurde ich gefragt welchen Anschluss ich MOMENTAN habe (also 768er) und welchen Tarif incl. was für ein DSL ich mir auswähle. Demzufolge kann ich doch annehmen das Schlund alles in die Wege leitet, oder?


    auf emails (2 an der Zahl) wurde bis jetzt NICHT geantwortet :flop: was ich widerum für nicht sehr serviceorietiert finde.
    Gruss Lars

  • Airbiker: Um die Umstellung auf DSL 1500 kümmerst Du dich am besten selbst. Die Umstellung dauert z.Zt. ca. 15 Tage. Bei Beauftragung der Umstellung wird Dir sofort mitgeteilt, wann diese erfolgt. So 3-4 Tage vor dem Umstellungstermin bestellt man bei Schlund die 1536er-Flat und bekommt nach ca. 3-4 Tagen die Zugangsdaten per Mail und ein paar Tage später auch noch mal per Post. So einfach ist das. ;)
    Nachtrag: Alternativ dazu kann man aber auch die kostenlose Schlund-Hotline anrufen und sich Faxvorlagen schicken lassen, die man ausfüllt und dann wieder (kostenlos) an Schlund zurückfaxt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!