ZitatWarum können die Franzosen zB sich gegen diese Abzocke erfolgreich wehren?
Hast du dafür eine Quelle?
Im übrigen, es ist langes WE - Reisezeit - klar das da die Preise wieder steigen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWarum können die Franzosen zB sich gegen diese Abzocke erfolgreich wehren?
Im übrigen, es ist langes WE - Reisezeit - klar das da die Preise wieder steigen.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
die preise steigen doch regelmäßig zum we. das ist normal, allerdings eine steigerung wie sie hier erwähnt wird ist eine frechheit!
@AdminDoc: Quellen gibts zu Hauf, mußt dir nur mal Presseberichte zu der Zeit des ersten großen Hurrikans diesen Jahres durchlesen. Dort wird zT explizit beschrieben, daß es in Österreich und Frankreich nicht zu den drastischen Preissteigerungen gekommen ist, weil sich Bürger und Regierung sehr empört geäußert haben und mit drastischen Maßnahmen gedroht haben.
Andere Beispiele sind doch diverse Streiks und Autobahn-Blockaden der LKW-Fahrer, Fluglotsen, Fahrer im ÖPNV etc.
Gebe mal die Daten von flatty bei Shell nochmal ein.
Diesel ist jetzt auch dort wieder auf 1,14 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Veith© 2.0
....wieder auf 1,14 Euro.
Ja, aber wüßte nicht, das am Dienstag die Preise zb in Göttingen unter 1 EUR für Diesel lagen, sonst hätte ich ja getankt! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Ja, aber wüßte nicht, das am Dienstag die Preise zb in Göttingen unter 1 EUR für Diesel lagen, sonst hätte ich ja getankt! :confused:
In diversen Foren wirst Du Hinweise darauf dinden, dass bei uns in der Region ein extremes Preistief (Bundesweit) anzutreffen war. Inzwischen sind wir wohl wieder auf Bundesdurchschnitt erhöht worden.
Gruß
Flatty
ZitatOriginal geschrieben von flatty
....sind wir wohl wieder auf Bundesdurchschnitt erhöht worden.
Gruß
Flatty
Das hätte ich auch gerne mal hier gehabt, tanken für unter 1 EUR pro Cent! ![]()
Naja, ich hoffe immer noch....
Die 0,999 erscheinen mir fast wie eine Art "Testaktion". In einer ausgewählten Region wird der Preis gesenkt und geprüft, ob es dann zu einem Nachfrageanstieg kommt. Wenn die Nachfrage gleich bleibt, kann man den Spritpreis wieder hochdrehen.
Rijnsburg, bei Leiden wer grad vorbeikommt 97,9ct http://www.anwb.nl/published/a…station-rijnsburg.nl.html ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!