Gestern in Hürth, Shell Tanke überlaufen.
Diesel 1,09
Super 1,31
Heute
Diesel 1,17
Super 1,38
Das kann mir keiner weißmachen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gestern in Hürth, Shell Tanke überlaufen.
Diesel 1,09
Super 1,31
Heute
Diesel 1,17
Super 1,38
Das kann mir keiner weißmachen. ![]()
In Düsseldorf zur Zeit
Benzin 1,389
Super 1,409
E85 0,939
so ähnlich ist es hier in nürnberg jeden montag...
ich komm morgens aus bonn hier an. mittags wirds dann billiger & abends wieder teurer (teurer als morgens!)
dieselpreise von gestern:
morgens 1,149
mittags bis ca. 18.30uhr 1,109
abends dann 1,179
der sprung gestern war zwar größer als sonst, aber die tendenz ist jeden montag gleich. (idr. nur ein delta von 4-5 cent)
zur mitte der woche geht's dann auf "montag-mittag-niveau" um am freitag wieder auf das hohe niveau zu steigen!
Das war aber heute mal Schnäppchenbillig, die Tankstelle bei Dodenhof in Posthausen:
Bei immer mehr Tankstellen die ich sehe beträgt die Differenz zwischen Normalbenzin und Spuper nur noch magere 1 ct... scheint eine neue Masche zu sein ![]()
Also 6ct sinds schon lange. Bei ultimate meistens nochmal 4ct mehr und bei v-power nochmal 4ct mehr.
Die Nachfrage nach Normal Benzin wird ja auch immer geringer.
Super heute in LEV an der Aral in Opladen auch für vergleichsweise günstige 132,9. In Leichlingen an der Kals sogar "nur" 131,9.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!