Diesel wird teuer, aktuell 150,9 cent/l

• Gestern in Hürth, Shell Tanke überlaufen.

Diesel 1,09
    Super 1,31

Heute
    Diesel 1,17
    Super 1,38

Das kann mir keiner weißmachen. :rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• so ähnlich ist es hier in nürnberg jeden montag...

ich komm morgens aus bonn hier an. mittags wirds dann billiger & abends wieder teurer (teurer als morgens!)

dieselpreise von gestern:
    morgens 1,149
    mittags bis ca. 18.30uhr 1,109
    abends dann 1,179

der sprung gestern war zwar größer als sonst, aber die tendenz ist jeden montag gleich. (idr. nur ein delta von 4-5 cent)
    zur mitte der woche geht's dann auf "montag-mittag-niveau" um am freitag wieder auf das hohe niveau zu steigen!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• flatty
    also bei mir (Westwerwald) die Tankstelle hatte die ganze Woche Diesel für 1,09 Euro (sind allerdings gestern (Freitag) auf 1,11 Euro hoch, seit eben aber auf 1,08....

• Bei immer mehr Tankstellen die ich sehe beträgt die Differenz zwischen Normalbenzin und Spuper nur noch magere 1 ct... scheint eine neue Masche zu sein :rolleyes:

• Braindead:

Ist mir auch schon aufgefallen.
    Bei uns halten sich bis auf eine Tankstelle alle dran.
    War der Abstand zwischen Super und Super+ nicht früher mal nur 4ct, jetzt 6ct?

• Super heute in LEV an der Aral in Opladen auch für vergleichsweise günstige 132,9. In Leichlingen an der Kals sogar "nur" 131,9.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!