Lust auf ein Ulmer Treffen? Termin: Samstag, 15. Januar 2005

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    den ollen rasputin gable ich unterwegs auf und stopfe ihn in den Kofferraum. ;)


    Spitze, da steh' ich ja total drauf :p


    Jochen: Du treibst Dich auch jedes WE in einer anderen Ecke der Republik rum, oder :D

  • Nee, is' ne Ausnahme. :D
    Jepp, es kommt noch eine Freundin von uns mit, die gerade an dem Abend aus München nach Darmstadt müßte und die wir sonst 23 Uhr in DA am HBF abgeholt hätten. So spart sie sich das halbe Ticket und wir die frühere Heimfahrt. ;)


    :)


    Da bin ich ja mal auf Ulm gespannt, ich war noch nie dort. :rolleyes:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Spätestens jetzt ist das Treffen aber wirklich Pflicht! Werde heute Nacht meinen Tee-Konsum erhöhen, um morgen auch ganz sicher im Moritz aufzutauchen.


    Bis dann... *nies*

    Signatur ist so 2002.

  • @ chico


    gegen Halsschmerzen würde z.B. Salbeitee (kalt oder warm) zum gurgeln helfen


    @alle


    Hab grad im Moritz die Reservierung auf 10-15 hochgeschraubt und den ersten Thread um die Tel.-Nummer vom Moritz ergänzt


    Freu mich auf morgen!


    Bis dann


    Peter

  • Bei mir wirds wohl morgen nichts mit Treffen - familiäre Gründe.


    Schade, das letzte Treffen is schon ewig her. :(


    Marcel

  • Zitat

    Original geschrieben von alien4
    Schade, das letzte Treffen is schon ewig her. :(


    Marcel


    Aber noch in guter Erinnerung ;). Wünsch Euch allen viel Spaß heute abend, vielleicht klappt es das nächste Mal bei mir auch wieder...und irgendwann ist JoPi fällig :D.

  • deepbass und ich gehen uns halt systematisch aus dem Weg.
    Muß schon ein sehr unsympathischer Kerl sein, dieser deepbass, wenn er mir so aus dem Wege geht, weil er sich nicht traut. Das hat mir die gesamte Dresdner Riege auch so bestätigt. Die waren alle froh, daß Du endlich dort weg bist! :D;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • @ JoPi
    Irgendwie bekommen wir es wohl immer hin :(. Die gesamte Dresdner Riege, bei denen schließe ich nochmal Verträge ab *g*. Und sich dann auch noch freuen, als ich letzte Woche da war, jaja :D


    Bayernpeter
    Wenn schon, dann "Unsympathisch" *SCNR*, Du hast das letzte Mal doch sowieso nur auf meine Freundin geachtet :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!