Neue Arcor ISDN/DSL Tarife ab 01.11.2004 - Arcor startet Telefonie-Flatrate

  • Wow, das sind ja mal Preise die sich gewaschen haben.


    Dummerweise bin ich noch in einem 1&1 Vertrag drin, der normalerweise immer 12 Monate Laufzeit hat, gibts da irgendeine Möglichkeit zu Arcor zu wechseln und damit führer den Vertrag auflöse?

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Es muß ein Arcor-Direktanschluß sein.


    Tja, dann hat sich das für meinereiner schon wieder erledigt, da Arcor-Direkt hier nicht verfügbar ist.

  • Telefonflat


    Die erste Telefonflat auf deutschem Boden... Und ich dachte immer, dass ich das nicht erleben würde. :D
    Wenn ich nicht so Angst davor hätte, dass irgendwas an meinem ISDN-Anschluss gemacht wird und dann nichts mehr geht...
    Oh - da fällt mir noch Schlimmes ein - jetzt werden mich "XXL-Telefonierer" 24h / 7 Tage die Woche mit Daueranrufen quälen können. :D
    Tja, da bleibt nur eins: Ein AB mit besonderer Ansage: "Ihr Arcor-Anschluss ist momentan gestört, bitte versuchen Sie es in einer Stunde wieder" :D:D:D


    Viele Grüße
    Thomas (in Erwartung von magenta-farbigen Nachmachern)

  • :D:D:D:D


    Ich kannte ja den Tarif schon länger und dachte mir ähnliches.


    Früher wusste ich So -> alle Rufen mich an und reden mir ein Ohr ab.


    Später dann Sa./So. -> ich dachte XXL telefonierer


    ab 1.11 -> Kaweh muss mehr Leute einstellen, da Kaweh nun auch von der Verwandschaft & Freunden 24/7 angerufen wird.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hi,


    gibt es bereits eine Tariftabelle mit den neuen Tarifen?


    Gruß
    Seby

  • Blöd sind die 12mon. Mindestlaufzeit. Was passiert, wenn ich innerhalb der 12 Monate umziehen muss (kann beruflich bedingt durchaus passieren). Wie kulant ist Arcor da?


    Ich würde ungern die 99.-€ Anschlussgebühr bezahlen, nur um eine kürzere Laufzeit zu haben, die ich ann vielleicht gar nicht brauche. Dafür können sie auch gerne ihre Hardware behalten. ;)

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Wie kann ich überhaupt wechseln?


    Ich habe t-com Festnetz(analog).


    Gibt es Kündigungsfristen für Wechsler zu beachten?
    Welche Kündigungsfrist habe ich überhaupt bei der Telekom? :rolleyes:

  • :) Also wenn Du innerhalb der Mindestlaufzeit umziehst und am neuen Wohnort ist Arcor möglich, so musst Du Deine Mindestlaufzeit einhalten. Sollte am neuen Wohnort kein Arcor möglich sein, so bist Du aus dem Vertrag draussen.


    zu den Tarifen:


    ohne eine Option wie beim ISDN 725
    mit Option Weekend wie beim ISDN 765
    mit Option Telefonflat -> Mobilfunk wie beim ISDN 765

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von kahoho
    Wie kann ich überhaupt wechseln?


    Ich habe t-com Festnetz(analog).


    Gibt es Kündigungsfristen für Wechsler zu beachten?
    Welche Kündigungsfrist habe ich überhaupt bei der Telekom? :rolleyes:


    Kündigungsfristen wären 6 Werktage, aber da Arcor gar nicht in 6 Werktagen schalten kann, sind diese nicht zu beachten. Kündigung von den T-Com Tarifen macht T-Com. Kündigung von Onlineanbeitern wie T-Online, 1&1 usw. muss der Kunde mache, genauso wie Kündigungen von etwaigen Preselectionanbietern.


    Hilfe gibt es von mir, ich werde ein TT-Angeobt heute abend ins Werbe stellen. Muss hier aber erst mal der e-Mail-Flut und der Hotline Herr werden.


    Aber ruft ruhig an, wenn Ihr noch Fragen habt. ;) Arcor-Team Hotline 0621 54 30 157

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hinzuzufügen ist noch, dass die bislang gewähren Freiminuten wie bei 745/765 nicht weiter gewährt werden, und das die Telefonflat keine Internetflat über ISDN ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!