Erste 3650 infos

  • Das Design ist aber leider echt zum weglaufen. Mal sehen, ob das wirklich so kommt, kann ich nämlich nicht ganz glauben.

  • Das Design ist wirklich nur schlecht.:flop:
    Wem das wohl gefällt.
    Die Features des Geräts sind aber wirklich ganz Ok, aber ich weiß echt nicht, was die Finnen sich immer für Farben ausdenken. Einfach nur grausam.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
    und wann soll das neue handy vorgestellt werden!!!


    Hallo Mobilfreak82,


    soweit ich das sehen kann, laufen hier zwei Threads zum selben Thema, nämlich einerseits dieser hier rein über das 3650 - und noch dieser (klick) hier über neue Nokiamodelle, die morgen ab 12.oo Uhr angeblich auf der Nokiasite verfügbar sein sollen! Les einfach mal nach! :)


    Grüße


    aeon

    sic vera nobilitas


  • doch eher vielleicht 15.00 Uhr!;)

  • Hi,


    da bekommt die 3er Serie ja mal was gescheides ab! Nur die Tastatur könnte noch normal angeordnet sein. Ist zum SMSen ziemlich umständlich.


    cu Dirk

  • Hat nich mal jemand mit dem "Namen" dat doe nach einem Nokia mit Drehscheibe gesucht?:D
    btt: Sieht irgendwie coll aus, bis auf diese grässliche Farbe. Sonst sind die Softkeys unterm Display von Siemens geklaut, jaja;)
    Sieht aber in der Hand von dem Mädel irgendwie klumpig aus!

  • @all


    versucht es doch mal auf http://www.nokia.at dort werden alle Fragen beantwortet. Was ich wirklich cool an dem Teil finde, ist die Tatsache, dass Du kurze Videos aufnehmen kannst und dann über realplayer abspielen. das ist doch schon mal ein guter Anfang.


    gruss
    dr mabuse

    Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!