Neonode N1 ab 01.11 lieferbar

• Für alle die es immer noch nicht glauben wollen.
    Das N1 gibt es doch!

Habe eben folgende Mail von Neonode erhalten:

"Now we are opening the web shop for everyone in Sweden! November 1st 1200 CET we will be opening our web shop for everyone with a Swedish postal address. This means that if you live in Sweden you can buy the superb N1 Monday afternoon! The "first-come, first-served" policy applies as usual so make sure you go there before everyone else.

Keep up the good work!
    We will also take the opportunity to tell all of you who are starting to make applications for the N1, that we really like what you do! A lot!

We love the rest of the world too!
    If you don't have a Swedish postal address, please stay on the newsletter preorder list, and you will be the first to know when the N1 is available in your part of the world.

Stay Tuned!
    /The Crew"

Nur schade das ich nicht in Schweden wohne, aber ich denke mal das es auch bald in andere Länder ausgeliefert wird. :)

• Re: Neonode N1 ab 01.11 lieferbar

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Nur schade das ich nicht in Schweden wohne, aber ich denke mal das es auch bald in andere Länder ausgeliefert wird. :)

Klingt aber zunächst nicht so...

Zitat

Now the web shop opens for the Swedish market.

Quelle: http://www.neonode.com -> Pressemitteilungen

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Als man damals zum erstenmal vom N1 hörte war das ja wirklich ein super Gerät. Mittlerweile allerdings finde ich die Features gar nicht mehr so berrauschend. Optik ist nach wie vor top das ist klar, aber der Rest ist inzwischen doch relativ überholt wie ich finde. Zumindest aber normal und nichts prickelndes mehr.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Davon abgesehen, dass das Gerät inzw. technisch völlig uninteressant ist, glaube ich nach wie vor nicht an das Teil, solange es nicht eine ganz normale "real world person" in den Händen hält.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ...glaube ich nach wie vor nicht an das Teil, solange es nicht eine ganz normale "real world person" in den Händen hält.

Wie z.B.? Areamobile bzw. mobile-gadget hat nach eigenen Aussagen ein Gerät als Sales Package da, allerdings ist die SW wohl noch etwas unfertig.
    Ich würde ja gern mal vorbeifahren und mir das Teil live anschauen, sind nur 5 Minuten von hier, aber sie scheinen eine gewisse "Antiphatie" für TT-ler zu haben.:D

Gruß Dominik

• Bedeutet 01.11 im Januar 2011? :p

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ich würde ja gern mal vorbeifahren und mir das Teil live anschauen, sind nur 5 Minuten von hier, aber sie scheinen eine gewisse "Antiphatie" für TT-ler zu haben.:D

Holst Du Deinen alten HK-Account aus der Versenkung, dann sieht die Sache schon anders aus :D Ich teste gerade den MDAIII für areamobile :)

Gruß
    berlibaerchen

• Immer noch jmd. der nicht an das N1 glaubt?

go to: http://www.neonode.com

Das Gerät ist ab heute für alle bestellbar. Zwar erst mal nur für Schweden, aber so war es ja auch von Neonode angekündigt. :top:

Übrigens von wegen veraltet. Das N1 hat ein offenes, modernes Betriebssystem, einen Touchscreen der 176x220 groß ist, VGA-CAM für Bilder und Videos, MP3-Player, USB, Infrarot, 220MHz Prozessor, ist erweiterbar mit SD-Karten und das ganze bei einer Größe von 88 x 52 x 21 mm (H x W x D) und einem Gewicht von 86 g.
    Klar, es fehlen Tri-Band, Bluetooth, W-Lan, Megapixelcam und vor allem Vibrationsalarm, aber trotzdem ist es ein geniales Gerät, vor allem bei dieser Größe und dem Gewicht. :top:

• ... tolles Gerät welches laut ersten Testberichten total verbugt auf dem Markt kommt ... immerhin ist das Updaten laut Webseite ja soooo easy ... na ich weiß ja nicht, ein teures und unausgereiftes Stück Plastik braucht eigentlich nicht wirklich jemand zumal ich das User-Interface (zumindest nach den Bildern zu urteilen) nicht wirklich hübsch finde. Und zum Thema Betriebssystem: Finde dafür mal sinnvolle bzw. eine sinnvolle Anzahl an Applikationen. Radikal neu ist nicht immer gut ...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!