o2 schafft kostenlose eMail-Benachrichtigung per SMS ab

  • Zitat

    Nun ja, da die Leistung in den AGBs festgehalten ist und diese AGBs für alle Kunden zutreffen, die zu diesen AGBs einen Vertrag abgeschlossen haben. Wird also ein Rechtsstreit gewonnen, gilt dies als Referenz für weitere Rechtsstreitigkeiten. Um den Gang zum Gericht / Einzelklage kommt man aber nicht herum. Es muss also jedr für sich selbst bewerten, ob die Sonderkündigung den Aufwand rechtfertigt. Die Erfolgrwahrscheinlickeit steigt aber deutlich.


    Stimmt, da ab der Info über das Sonderkündigungsrecht vier Wochen Frist gegeben sind. So steht es zumindest im Gesetz. Ob und wann o2 seine Kunden über das Recht der außerordentlichen Kündigung in Kenntnis setzen muss, sollte eher den Regulierer interessieren.


    Zitat

    Wieso sollten denn alle Kunden ein Sonderkuendigungsrecht bekommen, wenn einer einen Rechtsstreit gewinnt. Das soll mir Dein Anwalt mal erklaeren.


    Naja, gurkenpost hat ja schon etwas dazu geschrieben. Da Du keine Telefonnummer hinterlassen hast denke ich mal, dass Du nicht ernsthaft an einer Rechtsberatung interessiert bist :D

  • mal eine Frage in die Runde.


    Kann es sein, dass es die 5 kostenlosen SMS Benachrichtigungen für das Surf&Emailpack wieder angeboten werden?

  • Hi,


    würde mich einfach mal interessieren, wie die ganze Sache (Sonderkündigung etc.) nun ausgegangen ist? Hat o2 bei den Betroffenen einfach die SMS-Benachrichtigung wieder aktiviert? Bin auf den neusten Stand gespannt ;)


    Gruß,


    Marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Zitat

    Original geschrieben von ramius
    würde mich einfach mal interessieren, wie die ganze Sache (Sonderkündigung etc.) nun ausgegangen ist?


    Aktueller Stand bei mir: Es wurde beim Amtsgericht München eine Feststellungsklage eingereicht. Die Antwort des Gerichts steht noch aus.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • für die künftige "saure Gurken-Zeit"


    Solche Diensteinschränkungen, gekoppelt mit der aktuellen "Anruf in Abwesenheit" Abzock-SMS breit in die Massenmedien streuen und o2 kehrt bald reumütig zu kundenfreundlicherem Verhalten zurück, wetten? ;)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von chillinthemost
    Die Benachrichtigung kann jederzeit von dem Kunden abbestellt werden, so wie es von o2 auch automatisch gemacht wurde. Ob der Kunde nun die Benachrichtigung weiterhin nutzen will, bleibt ihm selbst überlassen... das nenne ich eindeutig freiwillig...! :cool:


    Ähm - WIE stelle ich denn diese Funktion ab? :o


    Tom

  • Zitat

    Original geschrieben von tom159
    Ähm - WIE stelle ich denn diese Funktion ab? :o


    Tom


    Bei den Emaileinstellungen unter SMS-Benachrichtigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!