E. Prydz: Call on me - Video Unterschiede "Late Night Version" - "Normal" ?

• Hallo,
    hab gelesen, dass es von dem Video zwei Versionen gibt, eine Entschärfte und eine Uncut. Ich hab mir das Video jetzt von verschiedenen Quellen mal gezogen, aber immer die gleiche Version. Woran erkenn ich nun welche Version es ist? Kann mir jemand ein paar Unterscheidungsmerkmale sagen?

• Hallo,
    mir ist nur aufgefallen, dass bei einer Version (ziemlich in der Mitte des Liedes/Videos) ein Close Up auf die Brüste der einen Frau gemacht werden und sie danach am Boden Übungen mit dem Handtuch macht. Im anderen Video fehlt dieser Close Up, ansonsten ist es so ziemlich gleich!!!

Ciao...!

PS: Ich kann mich aber täuschen vor lauter...

• japp...so sieht das aus....ich glaub ein paar mal sieht man auch öfter mal gespreizte beine oder ein paar mehr Nahaufnahmen vom Hinter der sehr netten Vortänzerin.

Ein grandioses Video :)

• Zitat

Original geschrieben von avalox
    Ein grandioses Video :)

Nennt mich prüde, konservativ oder einfach einen Spinner, aber selbst im Vergleich zu allerlei "illusteren" HipHop-Videos muss ich sagen, dass dieses Machwerk mit Abstand das widerlichste, primitivste und niveauloseste Musikvideo ist, was ich bis dato gesehen habe.

Aber sei es drum, ich komm mit so einigen Dingen heutzutage ohnehin nicht ganz klar, da ist auch das nur eine weitere Kerbe im Baum des Lebens.

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Nennt mich prüde, konservativ oder einfach einen Spinner, [...]

Du bist ein pürder, konservativer Spinner ;) (just kidding :D)

Also m. E. wird da zu viel Wirbel d'rum gemacht - das Video ist doch nichts anderes, als wenn sich Britney, Christina od. Kylie laziv auf dem Boden (oder sonstwo) räkeln.

Nenn' mich ruhig widerlich, primitiv und niveaulos: Ich find's sexy!

Hoffe, wir bleiben dennoch "Brüder im Geiste", auch wenn's dieses mal nicht (!) übereinstimmt ... ?

Newbie-Reloaded :-)

• mir gefällt das irgendwie auch net. aber zu schlimm oder so find ichs auch niht. normaler wahnsinn eben :D
    btw: ich find den Fummel von der Vortänzerin furchtbar
    Aber Sex sels mein Gott, was will man machen. Wenn ich ein Lied hätt unds sich dadurch besser verkaufen würd, würd ichs genauso machen.

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Also, ich sage immer, dass da doch nur ein paar Frauen Sport treibt? Und wenn ich das so mit Videos von Ludacris z.B. vergleiche, da find ich dieses Video doch eher prüde. :D

greetz,
    autares

• also was sagt ihr...

ich finde bodys mit das scheußlichste kleidungsstück, was eine frau tragen kann... es gefällt mir überhauptnicht...

• Hi,

Geiles Video, geiler Song. Wobei das Video wohl nicht ganz ernstgemeint ist. Finde das sehr schön 80er Jahre angelehnt. Diese krassen pinken Tops und die Stirnbänder, einfach klasse...
    Wem sowas gefällt dem empfehle ich z.b. Eric Prydz - woz not woz. Jetzt wo sowas anfängt auf Viva und Co. zu laufen (siehe auch Shapeshifters, Armand van Helden, ...) und sich in Telefonforen drüber unterhalten wird glaube ich immer mehr, dass Housemusik über kurz oder lang dem HipHop den Rang ablaufen wird. Besser ist das ;)

n3o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!