6210 teurer als 6310?

  • Bei der Frage bin ich überfragt...
    Wer kauft denn noch das 6310, wenn es das 6310i gibt.


    Aber wem das 6310(i) gar nicht gefällt, greift (vielleicht) auf das 6210 zurück.


    cya
    -XTrust-

    Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...


    :+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

  • ...das könnte eine erklärung sein.


    obwohl meiner meinung nach die teuerung zum 6310i (http://www.guenstiger.de/gt/ma…48172&USID=00098517891764) völlig übertrieben ist, da es doch "nur" die zusätzlichen java funktionen hat, die nach den aussagen hier im forum eher schlecht als recht funktionieren....


    da würde doch jeder eher zum 6510 greifen...(http://www.guenstiger.de/gt/ma…58886&USID=00098517891764):D


    greetz


    JohnnyT

  • Zitat

    Original geschrieben von -XTrust-
    Bei der Frage bin ich überfragt...
    Wer kauft denn noch das 6310, wenn es das 6310i gibt.


    Diejenigen, die z.B. keine blaue Beleuchtung mögen und weniger ausgeben möchten?

    Das 6210 ist immer noch ein Handy mit extrem gutem Ruf und das 6310 kennt noch nicht einmal jeder Otto Normalverbraucher.


    Das 6510 gehört in eine ganz andere kategorie wie das 6310.
    Es hat nicht einmal Anschluss für Aussenantenne, imho und passt nicht zum 61xer und 62xer Zubehör.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Viele nicht Cark91 Besitzer haben ganz einfach das Problem, daß Ihr 6310 in Ihrer Kfz Einbauanlage nicht funktioniert. Gerade MB Fahrer mit Navigationssystem können ein Lied davon singen, diese funktioniert nur mit dem 6210.


    Da die 6210er immer knapper werden, steigt der Preis ohne Ende.


    Viele Grüße

  • Ich denke auch, dass es daran liegt, dass das 6210 schon sehr, sehr alt ist und vielleicht sogar nicht mehr produziert wird. Es ist dennoch gefragt.


    datmoe

    datmoe

  • Zitat

    Original geschrieben von matzel 06
    Viele nicht Cark91 Besitzer haben ganz einfach das Problem, daß Ihr 6310 in Ihrer Kfz Einbauanlage nicht funktioniert.


    :eek:


    Wie meinst du das? Funzt das 6310[i] gar nicht mit dem CarKit 91 ??


    MfG aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Ich denke auch, dass es daran liegt, dass das 6210 schon sehr, sehr alt ist und vielleicht sogar nicht mehr produziert wird. Es ist dennoch gefragt.

    Daran liegt es auch. Ich wollte ein neues 6210 für meinen Vater besorgen, aber die Preise waren wie gesagt um einiges höher als für ein neues 6310.

  • Genau das ist es. Das 6310 bekommst du an jeder Ecke. Nur die meissten FSE-Besitzer haben Probleme mit ihren FSEen, wenn sie dann plötzlich ein 6310(i) in die FSE stecken. Diese greifen dann gern auf 6210er zurück. Da das 6210 seit einigen Monaten nicht mehr produziert wird (selbst Swap-Geräte vom Typ 6210 sind rar wie Plutoniumerz), sind die Preise bei den verbliebenen 6210 in den letzten Wochen sprunghaft gestiegen - und werden bezahlt. Solange die 6210er nicht teurer sind als die 6310 + Preis für eine neue FSE (ober blackbox) wird sich das nicht ändern.
    Die 7210 gibt es ja auch ich einmal mehr als Einzelstücke zu kaufen, deren Produktion lief ja schon 2001 aus.


    Hoffe, geholfen zu haben
    Bakaroo

    Vorsicht in dem Zoo da draußen!


  • wer lesen kann ist klar im vorteil :)


    da steht viele NICHT CarKit besitzer... demnach funktioniert es mit dem carkit...


    klasse ich hab keins und meine würde 100 € umrüstung kosten...

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!