Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • Die App gefällt mir gar nicht...


    Man kann zu wenig drin machen. Außerdem setzt sie ungefragt mein "vertrauenswürdiges Gerät" um. Da ist die bisherige App deutlich unkomplizierter zu verwalten. Die behalte ich auch.


    Aber was bekommt man als neues Feature? Hey, ich kann eine Debitkarte in der App bestellen. ^^ Super, das brauche ich ständig jede Woche. Und eigentlich bekommt man die ja auch automatisch...

    Mit Grüßen ...

  • Aber was bekommt man als neues Feature? Hey, ich kann eine Debitkarte in der App bestellen. ^^ Super, das brauche ich ständig jede Woche.

    Dann passt das doch bei dir.


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Das funktioniert aber auch mit alten, abgelaufenen Giro- oder Kreditkarten.

    Das Öffnen einer zugefallenen Tür habe ich damit allerdings noch nicht hinbekommen.

  • Wo in der neuen App kann man denn die Debitkarte bestellen? Ich möchte eine haben und meine Kreditkarte abgeben. Auch will ich nicht warten bis die mich anschreiben...

  • Ich glaube das geht gar nicht für Bestandskunden, hab ich jedenfalls so verstanden.

    Vielleicht findest du es nicht weil es nur für Neukunden erscheint?

    Ich finde nämlich auch nichts.

    Das Update auf Version 1.4.0 der „neuen“ DKB Banking-App steht ab sofort für Android und iOS zum Download bereit.

    Ich bin übrigens als Beta Tester schon bei 1.5.0

  • Ich glaube das geht gar nicht für Bestandskunden, hab ich jedenfalls so verstanden.

    Vielleicht findest du es nicht weil es nur für Neukunden erscheint?

    Ich finde nämlich auch nichts.

    Ich bin übrigens als Beta Tester schon bei 1.5.0

    Kann durchaus sein, habe ebenfalls die 1.5 und kann auch nirgends eine Schaltfläche zum Bestellen der Debit finden. Allerdings bin ich auch froh solange ich die Credit noch habe.

  • Mir wäre es aktuell egal, die richtige KK brauche ich voraussichtlich wenn überhaupt erst nächsten Sommer für einen Mietwagen.

    Solange wird sich der Wechsel wohl nicht hinziehen schätze ich.


    Kloeffer

    Hast du auch das Problem dass die App hin und wieder für die Freigabe des Web-Logins nicht funktioniert?

    Mir zeigt sie an Freigabe erfolgreich aber auf dem Computer passiert nichts, muss dann eine TAN anfordern.

    Einmal editiert, zuletzt von HavilandTuf ()

  • Nein dieses Problem hatte ich noch nicht. Jedoch bekomme ich die Meldung zur Freigabe nicht, wenn ich die App quasi zeitgleich mit dem Drücken des Login Button auf dem PC öffne. Dann reicht allerdings ein Neustart der App und ich bekomme die Meldung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!