Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • sagt mal, geht es nur mir so: Wenn ich mich über den Browser einloggen will, erhalte ich die Aufforderung " Anmeldung bestätigen - Bitte bestätige die Anmeldung mit deiner DKB-App".

    Nein, ist bei mir neuerdings auch so. Bei mir kommt die Push Nachricht und ich muss nochmal mit dem Finger bestätigen.

    Nervig und sicherheitstechnisch auch sinnlos das ich ebenfalls alle 3 DKB Apps auf dem Telefon habe.

  • Nein, ist bei mir neuerdings auch so. Bei mir kommt die Push Nachricht und ich muss nochmal mit dem Finger bestätigen.

    Nervig und sicherheitstechnisch auch sinnlos das ich ebenfalls alle 3 DKB Apps auf dem Telefon habe.

    danke für die Rückmeldung. Ich habe bei einem Kollegen gesehen, er hat die neue IOS-App und die Tan2go (ohne Benutzung). Bei ihm funktioniert der Browserlogin mit biometrischer Bestätigung am iPhone wie es sollte.

    Bei meiner Freundin mit IOS-App alt und neu, Tan2go, funktioniert nur der alte Browserzugang und die alte App zur Bestätigung.


    Ich habe es bei mir gewagt und die alte Android-App testweise entfernt. Hat nichts verbessert, im Gegenteil - jetzt kommt auch bei der alten App keine Push-Nachricht, selbst bei Nutzung des alten Browserzugangs.

    Jetzt muß ich plötzlich wieder Tan2go nutzen, damit ich überhaupt wenigstens mit dem alten Browserzugang Zugriff habe.

    Nervig!

  • Ist alles noch nicht richtig abgestimmt, und bei dem Tempo, wird es noch Jahre dauern bis es dann hoffentlich irgendwann ist.

    Ich wollt vorhin mein Überweisungslimit am PC ändern, auf der DKB Website wird man sofort ins neue Webinterface geleitet.

    Dort gibt es aber die Möglichkeit noch gar nicht, über die FAQ hab ich dann den Link zum alten Weblogin gefunden wo ich dann wie gewohnt mit TAN anpassen konnte.

  • sagt mal, geht es nur mir so: Wenn ich mich über den Browser einloggen will, erhalte ich die Aufforderung " Anmeldung bestätigen - Bitte bestätige die Anmeldung mit deiner DKB-App".

    Auf dem Handy habe ich die alte DKB-App, die neue, und Tan2go.

    Aber es kommt keine Push-Nachricht. Ich kann mich nicht per Browser einloggen.

    Bei mir läuft es ohne Probleme. Login am PC -> Push Benachrichtigung -> Mit Fingerabdruck bestätigen.
    Hab ebenfalls alle drei DKB Apps installiert, neue DKB App ist V2.1.0

  • Bei mir läuft es ohne Probleme. Login am PC -> Push Benachrichtigung -> Mit Fingerabdruck bestätigen.
    Hab ebenfalls alle drei DKB Apps installiert, neue DKB App ist V2.1.0

    Bei mir auch alles ok: PC -> Push Benachrichtigung -> Mit Fingerabdruck bestätigen


    TAN2Go und neue DKB App installiert auf Android

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Bei mir klapp es mal mal klappt es nicht,

    Im Moment klappt es mal wieder nicht bei der Smartphone App, es kommt immer nur der Hinweis: es tut uns leid es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später nocheinmal.

    Letzte Woche konnte ich mich nicht auf der neuer Browserseite einloggen.


    Ich bin dann immer so sauer daß die das nicht besser hinbringen. Wenn ich dann die Bewertungen der neuen Smartphone App im google Play Store lese dann haben viele das Problem daß sie sich nicht einloggen können am Browser und mit dem Smartphone.

    Pixel 4a5g ex ePlus

    Vodafone CabelMax 1000.

  • Ich kriege gerade die Meldung "Wartungsarbeiten" beim Versuch mich mit der neuen App einzuloggen.

    Werden die gerade wegen den 3,5% Zinsen ab heute überrannt, weil alle ihr Geld aufs Tagesgeld schieben wollen ^^

    Hab ich zum Glück heute morgen schon gemacht :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!