Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von meany11
    Darüber hinaus wurden vorgemerkte Umsätze angezeigt (also Zahlungen mit PIN und Geldabhebungen), die man bisher nur über HBCI abfragen konnte.


    Die ungebuchten (=vorgemerkten) Buchungen kann man sich schon immer anzeigen lassen, wenn man oben rechts das DropDown-Menü auf "ungebucht" umstellt.
    Trotzdem ist es natürlich komfortabler, wenn dieser Schritt nicht mehr notwendig ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von MonoPhonoStereo
    Die ungebuchten (=vorgemerkten) Buchungen kann man sich schon immer anzeigen lassen, wenn man oben rechts das DropDown-Menü auf "ungebucht" umstellt.
    Trotzdem ist es natürlich komfortabler, wenn dieser Schritt nicht mehr notwendig ist.


    Das wusste ich tatsächlich noch nicht. Danke! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von MonoPhonoStereo
    Die ungebuchten (=vorgemerkten) Buchungen kann man sich schon immer anzeigen lassen, wenn man oben rechts das DropDown-Menü auf "ungebucht" umstellt.
    Trotzdem ist es natürlich komfortabler, wenn dieser Schritt nicht mehr notwendig ist.


    Dieses Dropdown-Menü habe ich aber nur bei dem Internetkonto (Giro) nicht bei dem Kreditkartenkonto. Ist das bei Dir anders?

  • Bei mir ist es genau so wie bei dir. KK-Umsätze werden immer erst mit Wertstellung online angezeigt, sind aber vorher von dern Hotline-Mitarbeitern einsehbar (war zumindest bei mir in einem Fall so, als es um eine Rückbuchung ging).

  • Gibt es derzeit irgendeine Prämie abgesehen vom DKB-Club?
    Mich würden auch die komplizierten Lösungen alla Zanox interessieren.

  • Soweit ich weiß gibt es immer noch 30 Euro über Paytip (oder auch über Q**u). Paytip habe ich dank Tipps hier im Forum erfolgreich mit KwK verbinden können. Gibt zwar gerade nicht so wahnsinnig viele DKB-Plus-Punkte, aber ist ja besser als nichts...

  • GIbt es denn in Zukunft bei der DKB das mTan (SMS) Verfahren? Zur Zeit geht ja glaube nur iTan Verfahren.

  • Am besten die DKB direkt wegen mTan anschreiben (E-Mail, Fax) und nachfragen. Beschleunigt die Sache vielleicht, hab ich schon bei mehreren Unternehmen so gemacht.
    Von der DKB gabs zu Mobile Banking auch mal eine Kundenumfrage per Internetfragebogen, hoffentlich haben die auch möglichst viele beantwortet.

  • Ich hatte schon vor einem halben Jahr angefragt.
    Lt. Aussage der Hotline:
    "Es ist geplant, aber es kann kein Zeitraum genannt werden".

    5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

  • Weiss jemand, ob es bei der DKB ein Überweisungslimit beim Internet-konto gibt (Nicht Visa Dispo)?


    Oder ist das automatisch "Verfügbarer Betrag" + 1000E DKB Cash Kredit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!