Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • Nein, geht wohl nicht. Aus den FAQ der DKB:


    "Alle an einem Bankarbeitstag bis 14.30 Uhr beauftragten Zahlungen zu Gunsten Ihrer DKB-VISA-Card können noch taggleich verarbeitet werden. Die Gutschrift auf Ihrer DKB-VISA-Card wird in jedem Fall am folgenden Bankarbeitstag erfolgt sein. Die Anzeige im Internet-Banking kann hierbei zeitversetzt erfolgen."

    Mit Grüßen ...

  • Ja geht leider nicht, das hätte ich auch schon ab und an gebrauchen können mir so das Limit kurzfristig zu erhöhen. Warum das im Jahr 2014 immer noch nicht möglich ist das weiss der Teufel.... :mad:


    Da fällt mir ein das auch ich meine PIN der EC-Karte verlegt habe. Ist eigentlich nicht so Toll.... neu anfordern ist bestimmt mit einem Kartentausch verbunden, oder ?

  • Zitat

    Original geschrieben von caoz
    Moin,
    ich muss bis 18Uhr mein Auto aus der Werkstatt holen. Meine Visakarte ist schon fast bis zum Limit belastet, so dass ich gerade wahrscheinlich nicht genug Bargeld bekommen würde. AUf dem ECKonto ist noch genug Geld vorhanden, aber ich finde meine Pin nicht (habe ich noch nie genutzt).
    Kann mir jemand sagen, ob Geld das ich auf meine Visakarte transferiere auch dann sofort am Automaten verfügbar ist?


    greetz

    Kannst du in der Werkstatt nicht mit EC Karte zahlen? Meist ist das doch mit Unterschrift.

  • rajenske danke für Dein heraussuchen, hatte ich in dem Stress irgendwie nicht gefunden. Und mein Zeitfenster war ja nur noch sehr kurz, da am näxten Tag der Feiertag drohte ;).
    murmelchen In der Werkstatt muss ich meine PIN bei Zahlung mit der ECkarte eingeben, und Kreditkarten nehmen sie gar nicht.

  • Sehr geil. TAN Listen verlege ich immer oder sie liegen offen rum. Beides suboptimal...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Also hauptsache eine Legitimation über Handy. Jedoch hätte mir mTAN besser gefallen das es ja mit jedem Gerät funktioniert welches SMS beherrscht. Aber schon mal eine gute Richtung :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!