Wie richtige Ebay-Schnäppchen machen ?

• Wie kommt man auf sowas?
    Ich meine, woher stammt diese Technik?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Nicht wie es geht, sondern woher die Inspiration ;)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Ich stell mir die ganze Zeit die Frage, wieso dieser Thread eigentlich im "Achtung Werbung" Forum ist :confused: Wollen wir Werbung für booner machen? :D :cool:

16610LV

• also ich habe mich am anfang auch immer gewundert wie booner & co hier immer so gute schnäppchen posten können.
    dann habe ich mir gedanken gemacht und ein bisschen mit der suche experimentiert. und schon hatte ichs raus!
    is echt nich schwierig, wobei ja eigentlich schon fast alles hier im thrad gesagt wurde.
    also ein bisschen denken und dann wird das schon was. :D

achso: und es hat nichts mit den artikelnummern zu tun. viel zu umständlich!

MfG Jan

• .........psssst. nichts verraten, sonst gibt es bald keine Schnäppchen mehr für die User hier!

16610LV

• ja ich hülle mich in schweigen........
    mir hatte der thread-eröffner auch schon eine PN geschrieben ob ich ihm die tricks verraten kann. :D
    naja ich bin froh das ich hier die schnäppchen posten kann, sonst wäre mein konto innerhalb von einer woche komplett leer und meine freundin würde mich komplett für bekloppt erklären. :D:D:D

P.S.: habe heute schon wieder zwei handy(6310i&S25) ersteigert. :p :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich stell mir die ganze Zeit die Frage, wieso dieser Thread eigentlich im "Achtung Werbung" Forum ist :confused: Wollen wir Werbung für booner machen? :D :cool:

Mist, jetzt weiß es jeder :(

Ab nächster Woche ist http://www.bmy-schnäppchen.de online :top: Dort könnt ihr euch nach vorheriger Registrierung (9,95€ einmalig) für je 0,50€ pro gewünschtem Artikel nach einer preview den URL zum "Schnäppchen" einblenden lassen.

Diese Gebühren sind ein Freundschaftspreis und lassen sich nur halten, solange ihr bei jedem ergatterten Schäppchen 4% des Kaufpreises sozusagen als "kleine Spende" an mich überweist. Vertrauen gegen Vertrauen :)

Aus dem Forum hier muss ich mich dann verständlicherweise ganz zurücziehen :cool:

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .

Mal im Ernst: Es gibt drei Abstufungen bei der Schnäppchensuche:

1. Die Allerweltsmethode: Simpel, zuverlässig, übersichtlich aber leider die oftmals entscheidende Minute zu langsam

2. Die aufwendige, komplexe, dafür aber fast in Echtzeit anzeigende Methode.
    Aber auch hier werden gewisse Bereiche (Artikelnummern werden nicht nur in einem Sektor fortlaufend vergeben) nicht erfasst.

3. Die von der Methode unter 2. nicht abgeeckten Bereiche lassen sich meist erst 1,5h nach dem Eisntellen entdecken.

Ganz so einfach ist es trotz mittlerwiel größtenteils gegebener Echtzeit-Indexierung auch wieder nicht geworden ;)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ja booner du sagst es! Ich opfere schon all meine freie Zeit für die lieben-netten User hier im Forum, um sie mit Schnäppchen zu beglücken. :cool: Die Idee mit der Seite ist nicht schlecht :p

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!