XBox oder PS Two

• hi,

ich kann auch nur ZUR XBox raten. Absolut geiles Teil mit Evo-X.

Zum Thema PStwo (V12-Konsole) und Matrix Infinity kann ich nur sagen, dass es zur Zeit noch keine zuverlässige Lösung gibt, um die Ströme im Bereich Tracking und Focusing sicher zu begrenzen. Die Dioden Solution bringt Besserung, allerdings wird es sicher noch einen besseren Fix geben.

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    hi,

ich kann auch nur ZUR XBox raten. Absolut geiles Teil mit Evo-X.

Zum Thema PStwo (V12-Konsole) und Matrix Infinity kann ich nur sagen, dass es zur Zeit noch keine zuverlässige Lösung gibt, um die Ströme im Bereich Tracking und Focusing sicher zu begrenzen. Die Dioden Solution bringt Besserung, allerdings wird es sicher noch einen besseren Fix geben.

Hab die PStwo mit dem matrix chip umgebaut hier und keinerlei probs.

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Woher stammen diese Infos ?
    Wieviel fps hat das denn auf der Xbox ?

Es läuft auf jeden Fall flüssig.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Jetzt habt ihr mich allesamt durcheinander gebracht! :rolleyes:
    Ich war doch gerade dabei mir eine PStwo zu holen und jetzt höre ich, dass NfSU2 (NfSU war eines meiner Lieblingsspiele) flüssiger auf der Xbox läuft?
    Tja, jetzt muss wieder 'ne MS Box her... :(

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Jetzt habt ihr mich allesamt durcheinander gebracht! :rolleyes:
    Ich war doch gerade dabei mir eine PStwo zu holen und jetzt höre ich, dass NfSU2 (NfSU war eines meiner Lieblingsspiele) flüssiger auf der Xbox läuft?
    Tja, jetzt muss wieder 'ne MS Box her... :(

Vergleich einfach mal ein paar Games die es für Xbox und PS2 gibt, dann wirst Du automatisch zur Xbox greifen ;)

Es sei denn Du stehst auf Augenkrebs :D

• Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Vergleich einfach mal ein paar Games die es für Xbox und PS2 gibt, dann wirst Du automatisch zur Xbox greifen ;)

Full agree! Wenn du die Wahl bei den Konsolen hast, weil die Spiele, die du gerne spielst auf beiden Konsolen erscheinen, dann greif zur Box. Wenn die Spiele nur für eine Konsole erscheinen, greif zu dieser Konsole.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich hatte schon beide Konsolen besessen.
    Das Problem ist, dass die Konsole schnell "wegzupacken" sein soll.
    Ich muss mich wohl oder übel bald für eine entscheiden... :(

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Ich hatte schon beide Konsolen besessen.
    Das Problem ist, dass die Konsole schnell "wegzupacken" sein soll.
    Ich muss mich wohl oder übel bald für eine entscheiden... :(

Vielleicht solltest Du Dir dann nen Gamecube kaufen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!