ICQ kostenpflichtig?

• Hallo,

alsop als erstes mal, ich halte eigentlich nix von diesen kettenbriefen die nur dazu da sind die server zu überlasten usw...

Aber in den letzten tagen habe ich von vielen den glichen Brief nur anders formuliert bekommen, das icq ab dezember kostenpflichtig wird und eine message 10 cet kostet.

Wie gesagt, normal is das nur schwachsinn, doch dieses mal bin ich stutzig geworen, da ich diese message ziemlich oft nur anders formuliert bekommen habe.

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Die Mail hab ich auch bekommen.
    Nutze selber zwar kein ICQ mehr, aber wurde ebenfalls bestätigt durch viele aus meinen Bekanntschaftskreis, die sich tierisch darüber aufgeregt haben.

Ich denke mal da wird schon was Wahres dran sein...

MfG Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Naja, ich glaubs nicht.
    Das war schon vor 2 Jahren so, der Text der Mail hat sich imho nicht wirklich geändert...

• Ein Blick in die Hoax-Liste der TU Berlin hätte schon geholfen...

/Edit: Da war Koelly schneller ;-)

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• 10c pro Message?

Wer würde dann ICQ noch nutzen, bei der großen Konkurrenz?

Leute, für sowas muss man doch in keine Hoax-Listen schauen. Einfach mal das Hirn benutzen.

Gruss

Dexter

• des is so ne verarsche, bei mir kam dass die blume blau wird...
    geht auch anders: abfüllen :P

ne es gab ja schon des schlimmste dass wenn man nicht an ne nummer schreibt dass dann in 2 min n virus kommt usw...

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Korrekt. Von Zeit zu Zeit kommen ja immer wieder diese ICQ Hoaxes...
    Ich hab die User in meiner Liste schon gwarnt, dass sie mir sowas nichtmehr schicken brauchen sonst landen sie auf meiner Ignorelist.

cu

• Oder auch die ganzen Mails, dass ICQ still gelegt wird, falls man nun diese Nachricht nicht weiter schickt, etc.
    Wo war noch einmal der Satire-Kettenbrief? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!