E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

• Naja, vom Design her hat sich bis auf die Umbenennung auf "Mein E-Plus" nicht viel getan. Deshalb glaub ich noch nicht so richtig an den großen Systemwechsel :flop:

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Naja, vom Design her hat sich bis auf die Umbenennung auf "Mein E-Plus" nicht viel getan. Deshalb glaub ich noch nicht so richtig an den großen Systemwechsel :flop:

Warum nicht, es ist eben ein Systemwechsel und kein Designwechsel! So bleibt alles beim gewohnten! oder nicht? Ich finde den einfachen Login OK!

gruss Stephan

gruss Stephan

• Zitat

Original geschrieben von FooFan
    So bleibt alles beim gewohnten! oder nicht? Ich finde den einfachen Login OK!

gruss Stephan

Wenns denn funktionieren würde...

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hmm, mein.eplus.de will im gleichen Fenster laden, geht aber nicht - 500er Fehler. Die Kundenbetreuung online öffnet sich aber (im neuen Fenster).

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• @ jinx

Also bei mir hat soeben das Login von der e-plus Startseite funktioniert, allerdings war alles sehr langsam. Ich vermute deshalb auch, dass die Arbeiten im Hintergrund wohl wirklich noch andauern, vielleicht sogar bis Mittwoch. Ich hätte ja im Prinzip nichts gegen diese Wartungsarbeiten, wenn danach endlich mal die Verfügbarkeit auf ein erträgliches Maß gesteigert werden würde...

Gruß
    Mario

[EDIT]
    Nachdem ich mich zwar anmelden konnte erscheint nun beim Klick auf irgendeinen Link die "Meldung HTTP 500 - Interner Serverfehler". Also etwas zu früh gefreut.

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Andererseits stand ja in der Popup-Meldung drin, dass die Wartungsarbeiten bis 12 Uhr gehen sollen. Die Meldung erscheint aber nicht mehr...

HOFFENTLICH SIND DIE NOCH NICHT FERTIG ;)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Nutzen Sie mit "Mein E-Plus" die komfortable Möglichkeit fast alles rund um Ihre Mobilfunkleistungen bequem online zu erledigen. Und das Beste: Sie brauchen sich für verschiedene Services nur einmal anmelden.

http://www.eplus.de/myEplusSer…rierung/registrierung.asp

Das sieht doch gut aus.
    Zumindest würde dann, so verstehe ich das, das getrennte Anmelden zum Kundenservice Online und zum Email Account wegfallen.

Alles ist dann unter einem Dach.

Neu registrieren muss man sich ja wohl nicht, oder?

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Neu registrieren muss man sich ja wohl nicht, oder?

Nein, das geht mit dem alten Benutzernamen und der PIN (z.B. die für imode mail). Das Login-PW für die Kundenbetreuung Online war ja ein anderes.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• SSL?

Ich kann ferner keine SSL-Verschlüsselung mehr erkennen, bei Firefox wurde die Loginleiste immer gelb, also SSL wurde angezeigt. Nun nicht mehr.

Sendet man sein Passwort unverschlüsselt?

btw: Wieviel kostet die Rückumstellung auf Papierrechnung? Diese undurchsichtige Kundenbetreuung Online macht mir keinen Spaß mehr. Lieber wieder einmal im Monat einen Brief im Kasten und gut ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!