E-Plus Online Kundenbetreuung down? Bastelt E-Plus an den Servern rum?

• Zitat

Original geschrieben von Renmazuo.de
    @ shani

ich kann die flatrate über kbo bestellen.ist kein problem.ist aber bei mir schon kurz nachdem sie rausgebracht worden ist anwählbar im kundenservice online.

Unter welchem PUnkt kannst du sie denn auswählen?
    Dass ich den Online M habe, dürfte ja wohl keinen Unterschied machen, oder?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Seit heute bekomme ich meine verfügbaren SMS nicht mehr angezeigt.
    Ist der Fehler bei jmd schon mal vorgekommen oder muß ich mir jetzt Gedanken um meine freien SMS machen?

[edit]
    Jetzt gehts wieder. Hatter aber auch ne eMail gesendet. Weiß jetzt natürlich nicht, ob es von alleine wieder funktioniert oder ob E+ aktiv geworden ist.
    [/edit]

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• DarkEye:
    Also ob du dir Gedanken machen musst, kann ich dir nicht sagen :D aber ich bekomme meine verfügbaren SMS problemlos wie immer angezeigt. (T&M Web 50)

• Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Seit heute bekomme ich meine verfügbaren SMS nicht mehr angezeigt.
    Ist der Fehler bei jmd schon mal vorgekommen oder muß ich mir jetzt Gedanken um meine freien SMS machen?

Bei mir gibt es seit Wochen überhaupt keine Probleme mehr in der KB online. Es scheint sich folglich bei allen hier genannten Problemen mehr um Einzelfälle zu handeln als um größere und mehr Kunden betreffende Schwierigkeiten. Eine E-Mail kannst du ja trotzdem mal an E-Plus senden, weil es nie verkehrt ist, über ein Problem zu informieren.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Bei mir geht mal wieder nix :(

Gestern fiel mir schon auf, dass die Verbindungsdaten seit 10.02. vormittags eingefroren waren.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Gestern fiel mir schon auf, dass die Verbindungsdaten seit 10.02. vormittags eingefroren waren.

Wir hatten gestern auch erst den 11. :rolleyes:

Ein paar Minütchen drüber ...

iPhone X 256GB

• Kann es sein das e-plus zur zeit probleme hat SMS durch zu stellen? Ich schicke (Netz o2) Sms an zwei meiner bekannten (E-Plus), diese bekommen seit Samstag keine Sms von mir. Meine Übertragungsberichte sagen aber: SMS gesendet. Seitens o2 aussage bei denen im Netz alles tutti.

Vielen Dank für schnelle antworten

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!